Im Posteingang werden keine Mails mehr angezeigt.
vor einem Jahr
Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.
Am Speicher liegt es nicht. Den Papierkorb habe ich komplett geleert.
313
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
602
0
4
vor 2 Jahren
270
0
8
vor 3 Jahren
373
2
2
vor einem Jahr
Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails.
Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails.
Über welchen Weg bist Du im Posteingang? Wie heißt das E-Mailprogramm?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Über die Telekom Mail App. Zu Hause am PC über den Browser besteht aber das gleiche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @claudia-gaede
Du hast nicht zufällig mit einem älteren, seit längerer Zeit nicht mehr genutzten Endgerät rumgespielt?
Grüßle
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gestern Nachmittag mein Login-Passwort überprüft. Aber gestern Abend waren die E-Mails noch da....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@claudia-gaede
Wir wissen nicht, was du tatsächlich gemacht hast.
Keiner geht hin und löscht deine Mails!
Nimm es als Lehrgeld!
Wichtige Mails halt an sicherer Stelle abspeichern!
Deine Briefpost läßt du ja auch nicht im Postkasten!
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich glaube auch nicht, dass sie irgendwer gelöscht hat. Sie werden halt nicht mehr angezeigt. Aber der Ratschlag hilft mir jetzt auch nicht weiter...
Antwort
von
vor einem Jahr
. Aber der Ratschlag hilft mir jetzt auch nicht weiter...
Aber für die Zukunft!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte prüfe die Löschdauereinstellung im Ordner
Posteingang in den Einstellungen..
Dort kann man einstellen nach 3 Tagen..nach x Monaten oder Nie löschen..
Hast du evtl outlook oder apple mail ?
Dort ist oft eingestellt..nach 14 Tagen löschen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, ich rufe meine Mails mit der Telekom Mail App ab. Da sind bisher noch nie Mails aus dem Posteingang automatisch gelöscht worden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Prüf trotzdem mal die löschdauereinstellung zum posteingang
Antwort
von
vor einem Jahr
Prüf trotzdem mal die löschdauereinstellung zum posteingang
.......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (seltener ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam; lateinisch für: „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“)
............................
.wie ist sie denn eingestellt ?
Das entscheidet über.Sein oder NichtSein..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.
Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.
Im günstigsten Fall hast du nur die Ansicht des Ordners umgestellt, dass dir nur ungelesene Mails angezeigt werden. Das lässt sich einfach ändern. Im ungünstigsten Fall wurden die Mails gelöscht. Entweder durch den Server automatisch, weil die Ordner-Einstellung das ermöglicht. Oder durch einen Fehler.
Was du daraus lernen kannst: es ist ungünstig die Mails nur auf dem Server der Telekom zu lagern. Du gibst ja vermutlich deine Briefpost auch nicht dem Postboten mit, damit er sie aufbewahrt. Bei elektronischer Post machen genau das erstaunlich viele Leute. Da du offenbar einen PC besitzt, wäre es schon einmal eine gute Idee, wenn du ein gutes Mailprogramm auf dem Pc verwenden würdest. Das reicht allerdings nicht ganz, denn der Mailserver und das Mailprogramm synchronisieren nicht nur die Mails, sondern auch Löschungen. Du musst daher die Mails regelmäßig sichern. Dazu gibt es verschiedene Wege. Entweder setzt man ein Programm ein, dass speziell für die Sicherung von Mails gedacht ist. Oder man sichert mit klassischen Backupprogrammen alle Daten, also auch Texte, Bilder, Videos, Musik. Oder man kopiert einfach den Ordner, in dem die Mails gespeichert werden.
In jedem Fall gilt es folgende Dinge zu beachten: man muss regelmäßig sichern. Je kürzer der Abstand zwischen zwei Sicherungen ist, desto weniger verliert man, wenn einmal etwas passiert. Zudem muss man auf einem separaten Datenträger (USB-Stick/Festplatte, SD-Karte, NAS) sichern, denn die im PC eingebaute Festplatte kann ja durch einen Defekt unlesbar werden.
0
vor einem Jahr
Ich habe als Sicherung am PC das Programm
MailstoreHome....kostet nichts für privatanwender
Das holt bei mir lediglich alle Mails ab...ohne löschsynchro...
Das mach ich per 3 sekunden klick einmal pro woche..und sichere dessen datei zusätzlich auf festplatte einmal im monat..
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe als Sicherung am PC das Programm MailstoreHome....kostet nichts für privatanwender Das holt bei mir lediglich alle Mails ab...ohne löschsynchro... Das mach ich per 3 sekunden klick einmal pro woche..und sichere dessen datei zusätzlich auf festplatte einmal im monat..
Ich habe als Sicherung am PC das Programm
MailstoreHome....kostet nichts für privatanwender
Das holt bei mir lediglich alle Mails ab...ohne löschsynchro...
Das mach ich per 3 sekunden klick einmal pro woche..und sichere dessen datei zusätzlich auf festplatte einmal im monat..
Du nutzt POP3? Dann ändert sich auf dem Server nur der Posteingang. Wenn du nur den sicherst, was ist mit deinen gesendeten Mails?
Antwort
von
vor einem Jahr
Nono..ich nehm imap..aber mailstorehome kann man wunderbar einstellen..
..keine Löschungen vom Server in mailstore vornehmen...
Alle Ordner runterziehen..
D.h er holt immer das was auf dem server istund belässt das ewig in mailstore..
Man kann sogar im server ganze ordner löschen. Null auswirkung in mailstore..
Also echtes Archiv..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @claudia-gaede,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
So wie ich herausgelesen habe, rufst du deine E-Mails nur über die Telekom Mail App ab.
Hast du bereits über www.t-online.de nachgeschaut, ob deine E-Mails dort noch im Postfach sind?
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von