Im Posteingang werden keine Mails mehr angezeigt.

vor einem Jahr

Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.

Am Speicher liegt es nicht. Den Papierkorb habe ich komplett geleert.

293

16

  • vor einem Jahr

    claudia-gaede

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails.

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails.

    claudia-gaede

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails.


    Über welchen Weg bist Du im Posteingang? Wie heißt das E-Mailprogramm?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Über die Telekom Mail App. Zu Hause am PC über den Browser besteht aber das gleiche Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @claudia-gaede 

     

    Du hast nicht zufällig mit einem älteren, seit längerer Zeit nicht mehr genutzten Endgerät rumgespielt?

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe gestern Nachmittag mein Login-Passwort überprüft. Aber gestern Abend waren die E-Mails noch da....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

    @claudia-gaede 

     

    Wir wissen nicht, was du tatsächlich gemacht hast.

    Keiner geht hin und löscht deine Mails!

     

    Nimm es als Lehrgeld!

    Wichtige Mails halt an sicherer Stelle abspeichern!

    Deine Briefpost läßt du ja auch nicht im Postkasten!

     

    schöne Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    claudia-gaede

    . Aber der Ratschlag hilft mir jetzt auch nicht weiter...

    . Aber der Ratschlag hilft mir jetzt auch nicht weiter...
    claudia-gaede
    . Aber der Ratschlag hilft mir jetzt auch nicht weiter...

     

    Aber für die Zukunft!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bitte prüfe die Löschdauereinstellung im Ordner

    Posteingang in den Einstellungen..

    Dort kann man einstellen nach 3 Tagen..nach x Monaten oder Nie löschen..

     

    Hast du evtl outlook oder apple mail ?

     

    Dort ist oft eingestellt..nach 14 Tagen löschen

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    Prüf trotzdem mal die löschdauereinstellung zum posteingang

    Prüf trotzdem mal die löschdauereinstellung zum posteingang
    HARTMUTIX
    Prüf trotzdem mal die löschdauereinstellung zum posteingang

    .......

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (seltener ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam; lateinisch für: „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“)

    ............................

     

     

    .wie ist sie denn eingestellt ?

    Das entscheidet über.Sein oder NichtSein..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    claudia-gaede

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.

    claudia-gaede

    Seit heute habe ich im E-Mail Posteingang keinen Zugriff mehr auf meine "alten" E-Mails. Wenn neue eingehen, werden diese angezeigt, aber alle bisherigen sind plötzlich weg.


    Im günstigsten Fall hast du nur die Ansicht des Ordners umgestellt, dass dir nur ungelesene Mails angezeigt werden. Das lässt sich einfach ändern. Im ungünstigsten Fall wurden die  Mails gelöscht. Entweder durch den Server automatisch, weil die Ordner-Einstellung das ermöglicht. Oder durch einen Fehler. 
    Was du daraus lernen kannst: es ist ungünstig die Mails nur auf dem Server der Telekom zu lagern. Du gibst ja vermutlich deine Briefpost auch nicht dem Postboten mit, damit er sie aufbewahrt. Bei elektronischer Post machen genau das erstaunlich viele Leute. Da du offenbar einen PC besitzt, wäre es schon einmal eine gute Idee, wenn du ein gutes Mailprogramm auf dem Pc verwenden würdest. Das reicht allerdings nicht ganz, denn der Mailserver und das Mailprogramm synchronisieren  nicht nur die Mails, sondern auch Löschungen. Du musst daher die Mails regelmäßig sichern. Dazu gibt es verschiedene Wege. Entweder setzt man ein Programm ein, dass speziell für die Sicherung von Mails gedacht ist. Oder man sichert mit klassischen Backupprogrammen alle Daten, also auch Texte, Bilder, Videos, Musik. Oder man kopiert einfach den  Ordner, in dem die Mails gespeichert werden.
    In jedem Fall gilt es folgende Dinge zu beachten: man muss regelmäßig sichern. Je kürzer der Abstand zwischen zwei Sicherungen ist, desto weniger verliert man, wenn einmal etwas passiert. Zudem muss man auf einem separaten Datenträger (USB-Stick/Festplatte, SD-Karte, NAS) sichern, denn die im PC eingebaute Festplatte kann ja durch einen Defekt unlesbar werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe als Sicherung am PC das Programm

     

    MailstoreHome....kostet nichts für privatanwender

     

    Das holt bei mir lediglich alle Mails ab...ohne löschsynchro...

    Das mach ich per 3 sekunden klick einmal pro woche..und sichere dessen datei zusätzlich auf festplatte einmal im monat..

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nono..ich nehm imap..aber mailstorehome kann man wunderbar einstellen..

    ..keine Löschungen vom Server in mailstore vornehmen...

    Alle Ordner runterziehen..

     

    D.h  er holt immer das was auf dem server istund belässt das ewig in mailstore..

    Man kann sogar im server ganze ordner löschen. Null auswirkung in mailstore..

    Also echtes Archiv..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Tag @claudia-gaede,

     

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. 

    So wie ich herausgelesen habe, rufst du deine E-Mails nur über die Telekom Mail App ab. 

    Hast du bereits über www.t-online.de nachgeschaut, ob deine E-Mails dort noch im Postfach sind?

     

    @all Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen