Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach einer Störung werden keine gesendeten mails mehr angezeigt. Auch der Posteingang funktioniert nicht
vor einem Jahr
Seit dem 20.08.23 werden keine gesendeten e-mails mehr angezeigt. Beim Posteingang kommen zwar mails an, aber nicht in dem Ordner, der mal dafür vorgesehen war, do dass ich jedes mal noch einmal auf einen anderen Ordner in den Favoritenordnern klicken muss, um die mails angezeigt zu bekommen.
259
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1104
0
2
584
0
4
Gelöst
vor 10 Jahren
65029
0
3
vor einem Jahr
276
0
7
Gelöst
306
2
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Gerät...PC oder Smartphone
PCSoftware.....Email.center...Thunderbird..xxyySmartphonApp...TelekomMailApp...sonstige
Bei mir kommen Mails im Ordner Posteingang an..lenkst du die um ?
Hast du noch speicherplatz für neue gesendete Mails
Welche Störung ?
Ähm..der 20.8 ist fast 2 Monate her...warum erst jetzt gemeldet..
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dann hast du wohl in outlook eine mailverteilungsregel eingerichtet..geh mit dem PC per einloggen ins telekom emailcenter..da sollte alles normal bzgl ordnern sein
Wer pflegt deinen pc bzw outlook..von selbst passiert da wenig..post kommt normal nur im posteigangsordner an..du klickst aber auf ?favoriten?...Allerdings.ich hab kein outlook sondern thunderbird..
See
https://support.microsoft.com/de-de/office/verwalten-von-e-mail-nachrichten-mithilfe-von-regeln-c24f5dea-9465-4df4-ad17-a50704d66c59
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Wolfgang691 Hast Du vielleicht ein Regel eingerichtet?
0
1
Wolfgang691
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Was meinst Du damit. Bin absoluter Laie.
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Wolfgang691 Gib mal an, wo Du dann letztendlich die Mails findest in Deinem uralten nicht mehr unterstütztem Outlook.
Screenshots bitte von der Ordnerliste, nicht den Favoriten...
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Bitte geh nach oben in den text vor zwei stunden klicke rechts oben in den menuekasten mit den 3 punkten..klick auf text ändern/bearbeiten..geh rein und entferne.ersetze deine emailadresse duch xxx.yyy@t-onzzz
Ansonsten..nutze keine Fuzzies.mach dich selber schlau mit EDV..in 10 Jahren ist Deutschland voll digital und im Altersheim bestellt man das Mittagessen per Laptop und wird von Robotern gepflegt.....
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Entferne endlich deine emailadresse oben..sonst verkauf ich die an MontyPythonSpamalot...😁🤣😂😍
0
1
Wolfgang691
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wie meinen Sie das? Bin absoluter Laie. Bitte einmal erklären. Danke
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Wolfgang691 Es geht NICHT um das Einrichten der Adresse, sondern dass Du sie hier in Deinem Beitrag in die Öffentlichkeit stellst.
Also bearbeite Deinen Beitrag bitte nochmals.
1
1
HARTMUTIX
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@Wolfgang691
Sorry..ich meinte natürlich den Text...
..manchmal setz ich einfach zuviel background bei anderen voraus..den ich selber habe..😶😷
Danke. @wolliballa
0
Wolfgang691
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sagt mir doch bitte, was ich tun soll? Und wie ich das mache. Habe wirklich keine Ahnung.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Wolfgang691
Sorry..ich bin betriebsblind...ich bin jetzt 70 und habe von 30J bis 65 J in der EDV einer VerUNsicherung hart im Innern der CPU gearbeitet...
Da fallen Vorschäge zur Lösung schon mal sehr technisch aus... Wir schaffen das..Deutschland ist bzgl Internet ja für alle noch Neuland..( Merkel 2012)🥶
Ps. Die Roboter im Altenheim verstehen nur Chinesisch oder koreanisch
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Wolfgang691,
wie sieht es denn aktuell aus? Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, dann können wir von unserer Seite mal einen Blick darauf werfen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0