Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.

vor 3 Jahren

Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?

601

12

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Marcel,

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ralf.silva

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
    ralf.silva
    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

    siehe Link, oben in meiner ersten Antwort...

     

    Wenn der Speicherplatz deines Accounts voll ist, können keine weitere Mails zugestellt werden..

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ralf.silva

    Hallo Marcel, vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

    ralf.silva

    Hallo Marcel,

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?


    Hallo @ralf.silva 

     

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ralf.silva  schrieb:

    Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?


    Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.

     

    Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Im Mailprogramm kommt man gerne mal auf eine falsche Spalte mit einem Click und schon sind die E-Mails anders sortiert. Dann sollteman 1 bis 2 Mal auf Datum clicken. In manchen Programmen hilft dann auch die Taste N für New.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Keine Ahnung, kein PC, das betrifft insofern nur das Handy.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ralf.silva danke für die Rückmeldung. Super, dass es wieder funktioniert.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ralf.silva  schrieb:
    Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon

    @ralf.silva 

     

    noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?

    nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @ralf.silva erstmal heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen