Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?
584
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
7
vor einem Jahr
259
0
8
Gelöst
vor 10 Jahren
65029
0
3
3078
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.silva
Speicherplatz mal prüfen und Papierkorb leeren..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.silva
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.
Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
@ralf.silva
noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?
nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?
2
1
ralf.silva
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
2
1
ralf.silva
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!
1