Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.
3 years ago
Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?
596
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
304
0
7
268
0
8
Solved
3113
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @ralf.silva
Speicherplatz mal prüfen und Papierkorb leeren..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
2
3
ralf.silva
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Marcel,
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
siehe Link, oben in meiner ersten Antwort...
Wenn der Speicherplatz deines Accounts voll ist, können keine weitere Mails zugestellt werden..
1
cannondaleMuc
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo Marcel, vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
Hallo Marcel,
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
Hallo @ralf.silva
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
3
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Käseblümchen
3 years ago
Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.
Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?
2
3
KarstenS5
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Im Mailprogramm kommt man gerne mal auf eine falsche Spalte mit einem Click und schon sind die E-Mails anders sortiert. Dann sollteman 1 bis 2 Mal auf Datum clicken. In manchen Programmen hilft dann auch die Taste N für New.
1
ralf.silva
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Keine Ahnung, kein PC, das betrifft insofern nur das Handy.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
cannondaleMuc
3 years ago
@ralf.silva
noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?
nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?
2
1
ralf.silva
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Anne W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
2
1
ralf.silva
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
ralf.silva