Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.

vor 3 Jahren

Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @ralf.silva  schrieb:

    Hallo Marcel,

    vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?


    Hallo @ralf.silva 

     

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @ralf.silva  schrieb:

    Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE . Was kann man tun?


    Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.

     

    Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ralf.silva danke für die Rückmeldung. Super, dass es wieder funktioniert.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Grüße Anne W.
  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @ralf.silva  schrieb:
    Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon

    @ralf.silva 

     

    noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?

    nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @ralf.silva erstmal heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!

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