Empfange keine E-Mails Anhänge mehr
3 years ago
Hallo Service Team. Ich empfange scheinbar keine e-mails mit Anhänge mehr. Was ist zu tunen ? VD & VG
213
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
171
0
3
4 years ago
235
0
2
3 years ago
308
0
5
Solved
3 years ago
806
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Wilf.Oebel
Herzlich willkommen in der Community
Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert? Ggf ist dein Postfach voll
1
7
Load 4 older comments
Wilf.Oebel
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Verstehe aber sicherlich nur ein workaround und keine Lösung
0
teezeh
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Eine Lösung erwarte ich nicht. Grundproblem ist, dass die Telekom aufgrund ihrer schieren Größe und Vielzahl an Kunden, die alle automatisch auch E-Mail-Konten haben, natürlich massiv mit Spam und Phishing zu kämpfen hat. Viele Nutzer sind noch dazu technisch eher unbedarft. Daher bleibt dem Unternehmen nichts anderes übrig, als alles technisch auszufiltern, was auch nur ansatzweise nach unsolicited riecht. Dem fallen leider auch so manch legitime Mails zum Opfer (insbesondere solche von Absendern außerhalb Deutschlands).
Dass sich das grundlegend ändert, kann ich mir nicht vorstellen. Daher meine Empfehlung, zumindest für manche Dinge alternativ einen weniger sensiblen Anbieter zu nehmen.
Viele Grüße
Thomas
0
Käseblümchen
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Dass es an den Anhängen liegt, ist also nur eine Vermutung von dir.
Viel wahrscheinlich ist, dass dein Mailprovider (also die Telekom?) den Absender auf einer Blacklist hat.
Oder hast du von diesen Absendern Mails ohne Anhang erhalten?
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Wilf.Oebel