Empfange keine E-Mails Anhänge mehr
vor 3 Jahren
Hallo Service Team. Ich empfange scheinbar keine e-mails mit Anhänge mehr. Was ist zu tunen ? VD & VG
217
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
172
0
3
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
311
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
809
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Wilf.Oebel
Herzlich willkommen in der Community
Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert? Ggf ist dein Postfach voll
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Verstehe aber sicherlich nur ein workaround und keine Lösung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Lösung erwarte ich nicht. Grundproblem ist, dass die Telekom aufgrund ihrer schieren Größe und Vielzahl an Kunden, die alle automatisch auch E-Mail-Konten haben, natürlich massiv mit Spam und Phishing zu kämpfen hat. Viele Nutzer sind noch dazu technisch eher unbedarft. Daher bleibt dem Unternehmen nichts anderes übrig, als alles technisch auszufiltern, was auch nur ansatzweise nach unsolicited riecht. Dem fallen leider auch so manch legitime Mails zum Opfer (insbesondere solche von Absendern außerhalb Deutschlands).
Dass sich das grundlegend ändert, kann ich mir nicht vorstellen. Daher meine Empfehlung, zumindest für manche Dinge alternativ einen weniger sensiblen Anbieter zu nehmen.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dass es an den Anhängen liegt, ist also nur eine Vermutung von dir.
Viel wahrscheinlich ist, dass dein Mailprovider (also die Telekom?) den Absender auf einer Blacklist hat.
Oder hast du von diesen Absendern Mails ohne Anhang erhalten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von