Postfach lässt sich nicht öffnen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute ist es mir nicht mehr möglich meine E-Mails abzurufen. Wenn ich mich bspw. über den Browser erfolgreich einlogge (siehe Anhang "E-Mail LogIn") klicke ich im nächsten Schritt wie gewohnt auf den Button "Zum E-Mail Center". Daraufhin werde ich jedoch auf die Website "Häufige Fragen und Antworten" der Telekom weitergeleitet zu dem Thema "Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?" (Anhang: "E-Mail LogIn 2")

Ich habe bereits mein Passwort des Öfteren geändert. Auf der Kundencenter-Seite konnte ich auch sehen, dass mein Account nicht gesperrt ist. Das senden von E-Mails auf meine Adresse ist ebenfalls möglich, weshalb mein Account auch nicht gelöscht ist meines erachtens.

Über die Telekom E-Mail App gelange ich ebenfalls nicht mehr auf meine Mails (Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen: E-Mail konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden)

 

Ist dieses Problem jemanden bekannt? Wie gelange ich wieder auf mein E-Mail Konto?

Es handelt sich um ein Freemail Konto

 

Danke + viele Grüße

 

E-Mail LogIn 2.PNG

E-Mail LogIn.PNG

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @strohhammer.guenter ,

    welche Art Postfach haben Sie denn? Handelt es sich um einen Freemail-Account oder haben Sie einen laufenden Vertrag mit der Telekom, der zu einem Postfach berechtigt? Oder hatten Sie einen Vertrag,der gekündigt wurde?

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @strohhammer.guenter,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Auch mich würden die Antworten auf die Fragen von @Coole Katze interessieren. Bei einem Freemail-Account können wir nämlich nicht weiterhelfen. Ansonsten können Sie gerne Ihr Profil ausfüllen und wir schauen es uns genauer an.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @strohhammer.guenter  schrieb:

    Es hängen schließlich sehr wichtige Daten an so einem Konto.


    Wenn man nicht bereit ist, dafür etwas zu zahlen, kann es nicht wichtig sein. Und selbst wenn, wird überall darauf hingewiesen, dass man für seine Sicherung selbst zuständig ist.

     

    Hilft Dir jetzt zwar nicht direkt weiter, ist aber vielleicht ein Denkanstoß für die Zukunft.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Natürlich kann ich es nachvollziehen, dass wichtige Daten an Ihrem Freemail-Account hängen, doch wir haben dann nicht die Möglichkeit Unterstützung anzubieten, @strohhammer.guenter. Besorgt
    Haben Sie den Rat von @Coole Katze befolgt? Vielleicht ist der Zugang ja wirklich nur gesperrt.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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