Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailabruf über secureimap.t-online.de nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider funktioniert seit einigen Tagen die synchronistiion meines IMAP-Kontos nicht mehr. Dies ist Geräteunabhängig.
Eingerichtet ist das IMAP-Konto auf dem PC (Windows 10 + Outlook 365), Smartphone (iOS + iOS eigene Mail App) und iPad (analog Smartphone). Da die Konfiguration in Outlook und auf den mobilen Geräten nicht geändert wurden (Ports, Benutzername/Kennwort), auch eine Anmeldung über das E-Mail Center der t-online Seite nicht funktioniert, gehe ich von einem Problem mit meinem Account/Telekom aus.
Bei dem Versuch, sich über das E-Mail Center auf der t-online Seite anzumelden, lande ich auf der Hilfeseite der Telekom.
Auch der bereits hier in anderen Threads genannte direkte Link zum E-Mail Center, funktioniert mit meinen Anmeldedaten leider nicht.
Eine Vertragsänderung oder Kündigung fand nicht statt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier vielleicht den einen oder anderen hilfreichen Tipp gibt
Da sage ich schonmal Danke im Voraus
1944
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
1
524
0
2
vor 10 Monaten
117
0
2
36086
6
5
7553
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @Sonnix904
bitte wenden Sie sich an unser Telekom Sicherheitsteam:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sperre-bzw-Hinweis-auf-Spamversand-durch-das-Telekom/ta-p/4261729
Gruß
Jürgen Wo.
2
0