Postfach voll, Passwort für Email Portal vergessen
6 months ago
Hallo, ich bekomme keine Emails mehr, weil mein Postfach voll ist. Leider habe ich auch das Passwort vergessen, um im EmailPortal die Emails zu löschen. Um das Passwort zurücksetzen zu können, wird mir eine email zugeschickt, die aber auf dem Handy nicht ankommt, weil das Postfach voll ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus
866
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
221
0
2
5 years ago
221
0
4
teezeh
6 months ago
Um das Passwort zurücksetzen zu können, wird mir eine email zugeschickt, die aber auf dem Handy nicht ankommt, weil das Postfach voll ist.
Es ist auch nicht sinnvoll, für solche Zwecke die Adresse des Postfachs zu nutzen, um das es geht.
Du kannst aber ja mal auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken und hoffen, dass du da irgendwas Sinnvolles hinterlegt hattest.
Viele Grüße
Thomas
0
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
teezeh
6 months ago
Ich bekomme mittlerweile wieder Emails in meinen Posteingang. Auch bekomme ich einen Bestätigungcode. Allerdings möchten sie jetzt noch dazu die Antwort auf die Sicherheitsfrage, die ich nicht weiß. Wie kann ich das Passwort nun ändern ohne der Antwort der Sicherheitsfrage?
0
Anonymous User
Answer
from
teezeh
6 months ago
Ich bekomme mittlerweile wieder Emails in meinen Posteingang. Auch bekomme ich einen Bestätigungcode. Allerdings möchten sie jetzt noch dazu die Antwort auf die Sicherheitsfrage, die ich nicht weiß. Wie kann ich das Passwort nun ändern ohne der Antwort der Sicherheitsfrage?
0
Anonymous User
Answer
from
teezeh
6 months ago
Hallo Malte,
ich habe das Profil vervollständigt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße; Stefanie
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
HARTMUTIX
6 months ago
Hast du am PC thunderbird oAnderes bzw am smartphone eine app..vorzugsweise nicht telekom app..da musst du kein passwort eingeben..da dort das pw für emailpgm drin ist..
0
0
Anonymous User
6 months ago
Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau.
0
1
ho.mueller
Answer
from
Anonymous User
6 months ago
Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau.
Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau.
dann versuche es mal über den Link www.telekom.de/mail-vergessen. Unter diesen Link sollte auch die Abfrage vom Geburtsdatum kommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
6 months ago
Es ist eine FreeMail Adresse, mit keiner Verknüpfung zu einem Vertrag bzw. Handynummer… hier wurde auch nichts hinterlegt.
0
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 months ago
Hallo, es geht um die Email Adresse meiner Frau:
[editiert]@t-online.de
_____
E-Mail-Adresse entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
0
Gabriel__
Answer
from
Anonymous User
6 months ago
Hallo Stefanie8611,
> es geht um die Email Adresse meiner Frau:
Also nicht, wie Du bisher geschrieben hast, um Dein Postfach. Ich denke, da wirst Du keine Unterstützung bekommen können. Die Sicherheitsfrage dient, wie der Name schon sagt, der Sicherheit, damit nicht Dritte das Passwort ändern können.
Grüße
gabi
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
6 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass ich helfen konnte, den Login wieder zugänglich zu machen.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
HARTMUTIX
6 months ago
Der link sagt..Diese Seite gibt es nicht
@ho.mueller
2
4
Load 1 older comment
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Huhu @Gelöschter Nutzer,
hast du es mit dem Link von @ho.mueller einmal probiert? 😊 Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Anonymous User
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Hallo Neele,
ich hab den Link probiert. Ich bekomme den Bestätigungslink mit dem Bestätigungscode. Passt. Allerdings wird noch eine Zweite Prüfung ihrer Identität benötigt. Diese Zweite Prüfung ist dann die Sicherheitsfrage, die ich leider nicht beantworten kann.
Anbei die Screenshots.
Schön langsam gebe ich auf.
Hoffentlich kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Ich würde sogar dafür bezahlen.
Telekom Bild 1.png
Telekom Bild 2.png
0
Anonymous User
Answer
from
HARTMUTIX
6 months ago
Hallo Herr Müller,
ich hab den Link probiert. Ich bekomme den Bestätigungslink mit dem Bestätigungscode. Passt. Allerdings wird noch eine Zweite Prüfung ihrer Identität benötigt. Diese Zweite Prüfung ist dann die Sicherheitsfrage, die ich leider nicht beantworten kann.
Anbei die Screenshots.
Schön langsam gebe ich auf.
Hoffentlich kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Ich würde sogar dafür bezahlen.
Telekom Bild 2.png
Telekom Bild 1.png
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Anonymous User
6 months ago
ich kann als zweite Prüfung nur die Sicherheitsfrage auswählen, nicht das Geburtsdatum. Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein.
!!!!
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User