Postfach voll, Passwort für Email Portal vergessen

vor 2 Monaten

Hallo, ich bekomme keine Emails mehr, weil mein Postfach voll ist. Leider habe ich auch das Passwort vergessen, um im EmailPortal die Emails zu löschen. Um das Passwort zurücksetzen zu können, wird mir eine email zugeschickt, die aber auf dem Handy nicht ankommt, weil das Postfach voll ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus

854

21

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Um das Passwort zurücksetzen zu können, wird mir eine email zugeschickt, die aber auf dem Handy nicht ankommt, weil das Postfach voll ist.

    Es ist auch nicht sinnvoll, für solche Zwecke die Adresse des Postfachs zu nutzen, um das es geht.

     

    Du kannst aber ja mal auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken und hoffen, dass du da irgendwas Sinnvolles hinterlegt hattest.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Malte,

    ich habe das Profil vervollständigt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße; Stefanie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Hast du am PC thunderbird oAnderes bzw am smartphone eine app..vorzugsweise nicht telekom app..da musst du kein passwort eingeben..da dort das pw für emailpgm drin ist..

    0

  • vor 2 Monaten

    Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau. 


    dann versuche es mal über den Link www.telekom.de/mail-vergessen. Unter diesen Link sollte auch die Abfrage vom Geburtsdatum kommen.

  • vor 2 Monaten

    Es ist eine FreeMail Adresse, mit keiner Verknüpfung zu einem Vertrag bzw. Handynummer… hier wurde auch nichts hinterlegt. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass ich helfen konnte, den Login wieder zugänglich zu machen.

     

    Grüße

    Peter

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Der link sagt..Diese Seite gibt es nicht

     

    @ho.mueller 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Herr Müller,

    ich hab den Link probiert. Ich bekomme den Bestätigungslink mit dem Bestätigungscode. Passt. Allerdings wird noch eine Zweite Prüfung ihrer Identität benötigt. Diese Zweite Prüfung ist dann die Sicherheitsfrage, die ich leider nicht beantworten kann. 

     

    Anbei die Screenshots.

     

    Schön langsam gebe ich auf. 

    Hoffentlich kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Ich würde sogar dafür bezahlen.

    Telekom Bild 2.png

    Telekom Bild 1.png

  • vor 2 Monaten

    ich kann als zweite Prüfung nur die Sicherheitsfrage auswählen, nicht das Geburtsdatum.  Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein. Traurig !!!! Traurig  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1161

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2