Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Postfach voll, Passwort für Email Portal vergessen
vor 2 Monaten
Hallo, ich bekomme keine Emails mehr, weil mein Postfach voll ist. Leider habe ich auch das Passwort vergessen, um im EmailPortal die Emails zu löschen. Um das Passwort zurücksetzen zu können, wird mir eine email zugeschickt, die aber auf dem Handy nicht ankommt, weil das Postfach voll ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus
854
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
277
0
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Monaten
Es ist auch nicht sinnvoll, für solche Zwecke die Adresse des Postfachs zu nutzen, um das es geht.
Du kannst aber ja mal auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken und hoffen, dass du da irgendwas Sinnvolles hinterlegt hattest.
Viele Grüße
Thomas
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Hallo Malte,
ich habe das Profil vervollständigt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße; Stefanie
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Hast du am PC thunderbird oAnderes bzw am smartphone eine app..vorzugsweise nicht telekom app..da musst du kein passwort eingeben..da dort das pw für emailpgm drin ist..
0
0
Anonymous User
vor 2 Monaten
Ich weiß das Geburtsdatum, bekomme den Bestätigungscode, allerdings wird jetzt auch noch die Antwort der Sicherheitsfrage benötigt, die ich nicht mehr weiß. Super Gau.
0
1
ho.mueller
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Monaten
dann versuche es mal über den Link www.telekom.de/mail-vergessen. Unter diesen Link sollte auch die Abfrage vom Geburtsdatum kommen.
0
Anonymous User
vor 2 Monaten
Es ist eine FreeMail Adresse, mit keiner Verknüpfung zu einem Vertrag bzw. Handynummer… hier wurde auch nichts hinterlegt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass ich helfen konnte, den Login wieder zugänglich zu machen.
Grüße
Peter
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Der link sagt..Diese Seite gibt es nicht
@ho.mueller
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hallo Herr Müller,
ich hab den Link probiert. Ich bekomme den Bestätigungslink mit dem Bestätigungscode. Passt. Allerdings wird noch eine Zweite Prüfung ihrer Identität benötigt. Diese Zweite Prüfung ist dann die Sicherheitsfrage, die ich leider nicht beantworten kann.
Anbei die Screenshots.
Schön langsam gebe ich auf.
Hoffentlich kann mir doch noch jemand weiterhelfen. Ich würde sogar dafür bezahlen.
Telekom Bild 2.png
Telekom Bild 1.png
0
Anonymous User
vor 2 Monaten
ich kann als zweite Prüfung nur die Sicherheitsfrage auswählen, nicht das Geburtsdatum. Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein. !!!!
0
0