Probleme beim Einrichten vom Email Konto von T-Online bei Office 365 Outlook für Mac

vor 6 Jahren

Mir gelingt es leider nicht mein Email Konto bei Outlook für Mac einzurichten, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Kann man als Telekom Kunde eventuell auf Exchange wechseln? Gibt es Probleme wenn das Konto beim iPad, MacBook, Iphone und zwei Mircrosoft Outlooks paralell laufen soll?

339

5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Haben Sie das besondere E-Mail-Passwort eingetragen?

     

    Wie lauten die Fehlermeldungen?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Und welcher Mailserver wird genutzt?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @FlorianZiese  schrieb:

     . . . .  ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.


    Fehlermeldungen weisen meist den Weg, wo man ansetzen muss, um den Fehler  zu beheben.

    Dazu muss man den Inhalt der Fehlermeldung aber zur Kenntnis nehmen.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @FlorianZiese,

    besten Dank für die Anfrage.

    Es wurden hier schon ein paar Gegenfragen gestellt. Wir freuen uns, über weitere Informationen von Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich scheitere bereits an der Frage ob POP oder IMAP. Ich bekomme die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen es erneut." Passwort ist okay, popmail und smtpmail stimmen auch nach der Anleitung für Outllok für Office. Keine Ahnung was man da noch falsch machen kann?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20642

6

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20848

4

6

1 Stern Mitgestalter*in

in  

10265

0

1