Probleme beim Einrichten vom Email Konto von T-Online bei Office 365 Outlook für Mac

vor 6 Jahren

Mir gelingt es leider nicht mein Email Konto bei Outlook für Mac einzurichten, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Kann man als Telekom Kunde eventuell auf Exchange wechseln? Gibt es Probleme wenn das Konto beim iPad, MacBook, Iphone und zwei Mircrosoft Outlooks paralell laufen soll?

339

5

  • vor 6 Jahren

    Haben Sie das besondere E-Mail-Passwort eingetragen?

     

    Wie lauten die Fehlermeldungen?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Und welcher Mailserver wird genutzt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    FlorianZiese

    . . . . ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.

     . . . .  ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.

    FlorianZiese

     . . . .  ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.


    Fehlermeldungen weisen meist den Weg, wo man ansetzen muss, um den Fehler  zu beheben.

    Dazu muss man den Inhalt der Fehlermeldung aber zur Kenntnis nehmen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @FlorianZiese,

    besten Dank für die Anfrage.

    Es wurden hier schon ein paar Gegenfragen gestellt. Wir freuen uns, über weitere Informationen von Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich scheitere bereits an der Frage ob POP oder IMAP. Ich bekomme die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen es erneut." Passwort ist okay, popmail und smtpmail stimmen auch nach der Anleitung für Outllok für Office. Keine Ahnung was man da noch falsch machen kann?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

335

0

2

Gelöst

in  

20850

6

4

Gelöst

in  

20873

4

7

Gelöst

in  

10286

0

2