Probleme beim Einrichten vom Email Konto von T-Online bei Office 365 Outlook für Mac
vor 6 Jahren
Mir gelingt es leider nicht mein Email Konto bei Outlook für Mac einzurichten, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Kann man als Telekom Kunde eventuell auf Exchange wechseln? Gibt es Probleme wenn das Konto beim iPad, MacBook, Iphone und zwei Mircrosoft Outlooks paralell laufen soll?
340
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
926
0
13
vor einem Jahr
455
0
2
vor 6 Jahren
Haben Sie das besondere E-Mail-Passwort eingetragen?
Wie lauten die Fehlermeldungen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und welcher Mailserver wird genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
. . . . ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.
. . . . ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen.
Fehlermeldungen weisen meist den Weg, wo man ansetzen muss, um den Fehler zu beheben.
Dazu muss man den Inhalt der Fehlermeldung aber zur Kenntnis nehmen.
0
vor 6 Jahren
besten Dank für die Anfrage.
Es wurden hier schon ein paar Gegenfragen gestellt. Wir freuen uns, über weitere Informationen von Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich scheitere bereits an der Frage ob POP oder IMAP. Ich bekomme die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen es erneut." Passwort ist okay, popmail und smtpmail stimmen auch nach der Anleitung für Outllok für Office. Keine Ahnung was man da noch falsch machen kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von