Solved
Probleme E-Mail Center
3 years ago
Hallo von einem Neuling.
Habe ein interessantes Problem. habe die E-mail Adressen xxx@t-online.de und xxx@magenta.de. Kann beide E-Mail Adressen nicht mehr erreichen. Nutze ich den Thunderbird oder ähnliches, wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Komme also nicht an die Mails. Gehe ich über www-t-online.de und das E-mail Center meldet er bei der Eingabe des Nutzernamens bereits, dass dieser Name nicht korrekt ist. Aber er ist korrekt, kenne ja meinen Nutzernamen. Alternativ die Mobilfunknummer geht auch nicht, meldet er auch als falsch. Auch über das Smartphone komme ich nicht auf meine Mails. Alternative Anmeldemöglichkeiten gibt es nicht, da ich keine Kundennummer kenne und sonst nichts akzeptiert wird. Was kann das wohl sein?
1907
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
407
0
2
496
0
2
2 years ago
293
0
2
5 years ago
524
0
3
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan Eigen
3 years ago
Hallo @Stefan Eigen,
bei Freemail-Adressen wird es etwas kompliziert. Du hast beide Adressen ausprobiert? Sind es zwei Postfächer oder ein Postfach mit beiden Adressen?
Grüße
Peter
1
0
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan Eigen
3 years ago
Guten Tag @Stefan Eigen,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Eine der beiden E-Mail-Adressen wurde gelöscht und befindet sich derzeit in der Karenzzeit.
Bezüglich der anderen E-Mail-Adresse habe ich auch eine Ahnung, weshalb es nicht mehr funktioniert.
Jedoch müssten wir einmal telefonieren, zwecks Legitimation.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich erreichen kann?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Be.
3 years ago
Hey @Stefan Eigen,
es freut mich wirklich zu hören, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich habe die E-Mail aus der Karenzzeit genommen, so dass du sie dir wieder vergeben kannst.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0