Gelöst
Probleme E-Mail Center
vor 3 Jahren
Hallo von einem Neuling.
Habe ein interessantes Problem. habe die E-mail Adressen xxx@t-online.de und xxx@magenta.de. Kann beide E-Mail Adressen nicht mehr erreichen. Nutze ich den Thunderbird oder ähnliches, wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Komme also nicht an die Mails. Gehe ich über www-t-online.de und das E-mail Center meldet er bei der Eingabe des Nutzernamens bereits, dass dieser Name nicht korrekt ist. Aber er ist korrekt, kenne ja meinen Nutzernamen. Alternativ die Mobilfunknummer geht auch nicht, meldet er auch als falsch. Auch über das Smartphone komme ich nicht auf meine Mails. Alternative Anmeldemöglichkeiten gibt es nicht, da ich keine Kundennummer kenne und sonst nichts akzeptiert wird. Was kann das wohl sein?
1907
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
2
495
0
2
vor 2 Jahren
285
0
2
vor 5 Jahren
521
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan Eigen
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan Eigen,
bei Freemail-Adressen wird es etwas kompliziert. Du hast beide Adressen ausprobiert? Sind es zwei Postfächer oder ein Postfach mit beiden Adressen?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan Eigen
vor 2 Jahren
Guten Tag @Stefan Eigen,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Eine der beiden E-Mail-Adressen wurde gelöscht und befindet sich derzeit in der Karenzzeit.
Bezüglich der anderen E-Mail-Adresse habe ich auch eine Ahnung, weshalb es nicht mehr funktioniert.
Jedoch müssten wir einmal telefonieren, zwecks Legitimation.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich erreichen kann?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hey @Stefan Eigen,
es freut mich wirklich zu hören, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich habe die E-Mail aus der Karenzzeit genommen, so dass du sie dir wieder vergeben kannst.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e46178cf-892d-4fbe-8dfb-8ff8c25fee50-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.