Probleme MC wird nicht als Speicherort angezeigt

vor 3 Jahren

ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird

229

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Dürfen wir jetzt raten um welches Endgerät und um welches Programm/welchen Browser es geht oder magst du uns dazu noch ein paar mehr Hinweise liefern?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @lehmann-meissen  schrieb:

    Also ich gehe mit dem iPhone über Safari ins meine Telekom Mailprogramme in möchte eine Mail in meine MagentaCLOUD laden, da tritt dieses o.g. Problem auf, habe dies auch schon bei einem anderen E Mailprogramm versucht ebenfalls nicht möglich, die MC wird mir nicht (mehr) als Speiicherort angezeigt????


    Nur um sicher zu gehen - wird das Emailcenter über Safari genutzt oder die TelekomMailApp? Welches andere Mailprogramme ist gemeint? 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @lehmann-meissen,

     


    @lehmann-meissen  schrieb:

    ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird


    gerade mal getestet - bei mir wird die MagentaCloud angezeigt:

    Bildschirmfoto 2021-07-10 um 11.53.03.png

    Wurde schon einmal ein anderer Browser getestet? Vertraglich hat sich nichts geändert, also die MagentaCloud läßt sich mit dem TelekomLogin auch weiterhin öffnen?

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja es funktioniert eigentlich alles wie bisher, nur lassen sich keine Mails hochladen. Geändert hat sich vertraglich nur das ich eine Zweitkarte(Family) geordert habe

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Also ich gehe mit dem i phone über Safari ins Internet, in meine Telekom Mail App und möchte dann eine Mail speichern in der MC dann Zeit o.g. Problem auf d.h. Der Speicherort MagentaCLOUD wird mir nicht angezeigt!?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @lehmann-meissen,

    es ist nun einige Zeit vergangen, nachdem Sie Ihr Anliegen hier geschildert haben. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie Ihre E-Mails inzwischen wieder in der MagentaCloud speichern?

    Falls es auf dem gewohnten Weg weiterhin nicht klappen sollte, wäre ein Test auf einem anderen Gerät, bzw. über einen anderen Browser sinnvoll.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1822

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

916

0

1