Probleme MC wird nicht als Speicherort angezeigt

vor 4 Jahren

ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird

233

9

    • vor 4 Jahren

      Dürfen wir jetzt raten um welches Endgerät und um welches Programm/welchen Browser es geht oder magst du uns dazu noch ein paar mehr Hinweise liefern?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lehmann-meissen

      Es handelt sich um ein i phone xr

      Es handelt sich um ein i phone xr

      lehmann-meissen

      Es handelt sich um ein i phone xr


      Und weiter? Jetzt wissen wir das Endgerät aber immer noch nicht welches Programm bzw. welchen Browser.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung! Also ich gehe mit dem iPhone über Safari ins meine Telekom Mailprogramme in möchte eine Mail in meine MagentaCLOUD laden, da tritt dieses o.g. Problem auf, habe dies auch schon bei einem anderen E Mailprogramm versucht ebenfalls nicht möglich, die MC wird mir nicht (mehr) als Speiicherort angezeigt????

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @lehmann-meissen  schrieb:

      Also ich gehe mit dem iPhone über Safari ins meine Telekom Mailprogramme in möchte eine Mail in meine MagentaCLOUD laden, da tritt dieses o.g. Problem auf, habe dies auch schon bei einem anderen E Mailprogramm versucht ebenfalls nicht möglich, die MC wird mir nicht (mehr) als Speiicherort angezeigt????


      Nur um sicher zu gehen - wird das Emailcenter über Safari genutzt oder die TelekomMailApp? Welches andere Mailprogramme ist gemeint? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lehmann-meissen,

       

      lehmann-meissen

      ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird

      ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird

      lehmann-meissen

      ich kann derzeit keine Emai‘s in der MagentaCLOUD speichern , da mir die Cloud nicht unter der Option „ mehr“ als Speicherort angezeigt wird


      gerade mal getestet - bei mir wird die MagentaCloud angezeigt:

      Bildschirmfoto 2021-07-10 um 11.53.03.png

      Wurde schon einmal ein anderer Browser getestet? Vertraglich hat sich nichts geändert, also die MagentaCloud läßt sich mit dem TelekomLogin auch weiterhin öffnen?

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja es funktioniert eigentlich alles wie bisher, nur lassen sich keine Mails hochladen. Geändert hat sich vertraglich nur das ich eine Zweitkarte(Family) geordert habe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Also ich gehe mit dem i phone über Safari ins Internet, in meine Telekom Mail App und möchte dann eine Mail speichern in der MC dann Zeit o.g. Problem auf d.h. Der Speicherort MagentaCLOUD wird mir nicht angezeigt!?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lehmann-meissen,

      es ist nun einige Zeit vergangen, nachdem Sie Ihr Anliegen hier geschildert haben. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie Ihre E-Mails inzwischen wieder in der MagentaCloud speichern?

      Falls es auf dem gewohnten Weg weiterhin nicht klappen sollte, wäre ein Test auf einem anderen Gerät, bzw. über einen anderen Browser sinnvoll.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von