Probleme mit Posteingang, ständg Meldungen dass Emails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber gar keine geschrieben.
vor 5 Jahren
Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig (täglich) Emails wie "Mail Delivery System...Undelivered Mail returned to sender...oder
Postmaster (at) outlook.com ...Undeliverable Email" Ich lösche das Zeug halt immer. Ist lästig.
Nach ein paar Tagen Urlaub waren es so um die 30.
Ich habe aber gar keine Emails geschrieben.
Heute wollte ich mal eine senden, dann kam die Meldung: "Email kann nicht gesendet werden weil maximal 100 pro Tag möglich sind".
100 Emails versende ich vielleicht pro Jahr, wenn überhaupt.
Was ist das und was kann ich tun damit das aufhört?
Danke im Voraus für Hilfe.
227
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
2
vor 7 Monaten
208
0
8
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Da missbraucht ein böser Bube deinen Account zum Versenden von Spam.
Da er eine ungepflegte Adressdatei benutzt, kommen halt viele davon als unzustellbar (an dich) zurück.
Dass du von den gesendeten Mails in deinem "Gesendet-Ordner" nichts siehst, ist normal.
Nur ein Dilletant würde Spuren im Gesendet-Ordner hinterlassen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Lois17
vor 5 Jahren
@wm1952 : Hier sind die Szenarien gut beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-Delivery-System-lt-MAILER-DAEMON-mailout09-t-online-de-gt/td-p/3143357/page/5
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen @wm1952,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Das klingt schon sehr, als würde Ihre E-Mail Adresse fremd genutzt werden. Ihre ersten Schritte sollten ein Scan vom PC, Laptop sein und die Änderung der ganzen Passwörter sein, um den Zugriff gleich zu verwehren. Wie genau das geht: Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Danach sollte Ruhe einkehren.
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wm1952