Probleme mit Posteingang, ständg Meldungen dass Emails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber gar keine geschrieben.
5 years ago
Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig (täglich) Emails wie "Mail Delivery System...Undelivered Mail returned to sender...oder
Postmaster (at) outlook.com ...Undeliverable Email" Ich lösche das Zeug halt immer. Ist lästig.
Nach ein paar Tagen Urlaub waren es so um die 30.
Ich habe aber gar keine Emails geschrieben.
Heute wollte ich mal eine senden, dann kam die Meldung: "Email kann nicht gesendet werden weil maximal 100 pro Tag möglich sind".
100 Emails versende ich vielleicht pro Jahr, wenn überhaupt.
Was ist das und was kann ich tun damit das aufhört?
Danke im Voraus für Hilfe.
242
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
479
0
2
8 months ago
270
0
8
Käseblümchen
5 years ago
Da missbraucht ein böser Bube deinen Account zum Versenden von Spam.
Da er eine ungepflegte Adressdatei benutzt, kommen halt viele davon als unzustellbar (an dich) zurück.
Dass du von den gesendeten Mails in deinem "Gesendet-Ordner" nichts siehst, ist normal.
Nur ein Dilletant würde Spuren im Gesendet-Ordner hinterlassen.
2
0
Lois17
5 years ago
@wm1952 : Hier sind die Szenarien gut beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-Delivery-System-lt-MAILER-DAEMON-mailout09-t-online-de-gt/td-p/3143357/page/5
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen @wm1952,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Das klingt schon sehr, als würde Ihre E-Mail Adresse fremd genutzt werden. Ihre ersten Schritte sollten ein Scan vom PC, Laptop sein und die Änderung der ganzen Passwörter sein, um den Zugriff gleich zu verwehren. Wie genau das geht: Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Danach sollte Ruhe einkehren.
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
wm1952