Gelöst
emails werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
ein Absender hat mich informiert, dass er mir seit Tagen keine eMails auf ...@t-online.de
mehr senden kann. Sonstige Absender haben kein Problem, nur ein Absender. Auf Spam/Junk habe ich den Absender nicht gesetzt.. komisch..
Weiss jemand die Lösung?
SMPT error from remote mail server..
Merci
477
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
479
0
2
vor 4 Jahren
174
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo, Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Hallo,
Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Das ist eigentlich nicht möglich.
Wenn der Telekom Server eine Mail nicht zustellen kann, dann gibt es immer ein NDR (Non-delivery-Report) vom Telekom Server.
Die Mailinfrastruktur des Empfängers mag das anders handhaben, dass ist aber dann außerhalb des Einflussbereichs der Telekom,
Entweder ist die Mail irgendwo im Spamordner beim Empfänger gelandet sie geistert noch in irgendwelchen Mailqueues rum.
1
0