Warum werden mir emails nicht zugestellt? Hab schon einige wichtige emails nicht erhalten....

vor 3 Jahren

Siehe Kurzbeschreibung... ich denke an eine Kündigung bei Telekom, weil bereits einige wichtige Emails nicht zugestellt wurden. Ich brauche verlässliche Geschäftspartner.

173

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Was bekommt den der Absender für einen Fehlerreport, da steht die Ursache ja drin.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Carola Leifer Nunes  Üblicherweise hat man für alle Fälle Alternativen parat.

    Ob eine allgemeine t-Online-Adresse das richtige für einen Geschäftanschluss ist, musst Du selber wissen.

    Ich würde eine eigene Geschäftsadresse außerhalb der großen Standards vorschlagen:  z.B. postfach[@]carola-leifer.de

    Und diese dann ganz woanders hosten lassen: strato, ionos....

    Im Spam-Krieg filtern sich einfach die Großen selber zu Tode.

    m

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Carola Leifer Nunes,

     


    @Carola Leifer Nunes  schrieb:

    Siehe Kurzbeschreibung... ich denke an eine Kündigung bei Telekom, weil bereits einige wichtige Emails nicht zugestellt wurden.


    erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich ggf. über einen anderen Account selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach einfach nur voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

    VG Peuki

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Carola Leifer Nunes  schrieb:

    Siehe Kurzbeschreibung... ich denke an eine Kündigung bei Telekom, weil bereits einige wichtige Emails nicht zugestellt wurden. Ich brauche verlässliche Geschäftspartner.


    Aus Sicht der Telekom verkauft man dir Telefonie und den Internetzugang. Die Mailadresse ist praktisch eine Dreingabe, für die es so gut wie keinen Support gibt. Das gilt für andere Anbieter entsprechender Leistungen ebenso. Da es verschiedene Ursachen für nicht zugestellte Mails gibt, solltest du ggf. ein paar mehr Informationen geben. Z. B. bei  welchen ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP der Sender sein Mailkonto hat. Falls das Konto bei Microsoft liegt (Hotmail, Outlook) dürfte die aktuelle Spambelastung bzw.  die von der Telekom ergriffenen Abwehrmaßnahmen für das Problem ursächlich sein. Das kann auch auf andere große Anbieter zutreffen (Google, Yahoo ..).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

788

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3