Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum werden mir emails nicht zugestellt? Hab schon einige wichtige emails nicht erhalten....
vor 3 Jahren
Siehe Kurzbeschreibung... ich denke an eine Kündigung bei Telekom, weil bereits einige wichtige Emails nicht zugestellt wurden. Ich brauche verlässliche Geschäftspartner.
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
197
0
8
vor 5 Jahren
788
0
3
vor 4 Jahren
475
0
3
vor 2 Jahren
457
0
1
vor 4 Jahren
338
0
3
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Was bekommt den der Absender für einen Fehlerreport, da steht die Ursache ja drin.
2
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Carola Leifer Nunes Üblicherweise hat man für alle Fälle Alternativen parat.
Ob eine allgemeine t-Online-Adresse das richtige für einen Geschäftanschluss ist, musst Du selber wissen.
Ich würde eine eigene Geschäftsadresse außerhalb der großen Standards vorschlagen: z.B. postfach[@]carola-leifer.de
Und diese dann ganz woanders hosten lassen: strato, ionos....
Im Spam-Krieg filtern sich einfach die Großen selber zu Tode.
m
2
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Carola Leifer Nunes,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich ggf. über einen anderen Account selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach einfach nur voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
2
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Aus Sicht der Telekom verkauft man dir Telefonie und den Internetzugang. Die Mailadresse ist praktisch eine Dreingabe, für die es so gut wie keinen Support gibt. Das gilt für andere Anbieter entsprechender Leistungen ebenso. Da es verschiedene Ursachen für nicht zugestellte Mails gibt, solltest du ggf. ein paar mehr Informationen geben. Z. B. bei welchen ISP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ISP /ta-p/4588397#glossar" target="_blank"> ISP der Sender sein Mailkonto hat. Falls das Konto bei Microsoft liegt (Hotmail, Outlook) dürfte die aktuelle Spambelastung bzw. die von der Telekom ergriffenen Abwehrmaßnahmen für das Problem ursächlich sein. Das kann auch auf andere große Anbieter zutreffen (Google, Yahoo ..).
3
0