Gelöst
Emails von JotForm werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit den Online Formular Anbieter JotForm und bei jeder Anmeldung wird eine automatisch generierte Bestätigungsmail Versand. Seit ein paar Wochen werden diese Emails allerdings an t-online.de - Adressen nicht mehr zugestellt. Laut JotForm wurden die Mails Versand. Mit Mailadressen von anderen Providern funktioniert es Problemlos !
Im Spamordner ist auch nichts zu finden und selbst wenn ich sämtliche Spamfilter ausschalte kommen die JotForm - Mails nicht an.
Woran kann dies liegen ?
Viele Grüße
Manfred
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vor 5 Jahren
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Mister Burny
akzeptiert von
Alice A.
vor 5 Jahren
Hallo @manfred_w_79 ,
am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Hier wählst du aus: Ich bin Nutzer einer @t-online.de Adresse
Beschreibe in der Nachricht dein Problem, dann kann geprüft werden ob die Domain ggf. versehentlich auf einer Spam-Luste gelandet ist.
Dann werden die Mails direkt abgewiesen.
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Mister Burny
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Jahren
Mister Burny Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Mister Burny Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.
Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Hallo @manfred_w_79 ,
am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.
Eigentlich ja, aber gerade bei US-Firmenwird man die schwer dazu bewegen können.
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von
Mister Burny