Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails von JotForm werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit den Online Formular Anbieter JotForm und bei jeder Anmeldung wird eine automatisch generierte Bestätigungsmail Versand. Seit ein paar Wochen werden diese Emails allerdings an t-online.de - Adressen nicht mehr zugestellt. Laut JotForm wurden die Mails Versand. Mit Mailadressen von anderen Providern funktioniert es Problemlos !
Im Spamordner ist auch nichts zu finden und selbst wenn ich sämtliche Spamfilter ausschalte kommen die JotForm - Mails nicht an.
Woran kann dies liegen ?
Viele Grüße
Manfred
497
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
2
1209
0
4
vor 4 Jahren
475
0
3
vor 5 Jahren
2385
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Alice A.
vor 5 Jahren
Hallo @manfred_w_79 ,
am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Hier wählst du aus: Ich bin Nutzer einer @t-online.de Adresse
Beschreibe in der Nachricht dein Problem, dann kann geprüft werden ob die Domain ggf. versehentlich auf einer Spam-Luste gelandet ist.
Dann werden die Mails direkt abgewiesen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mister Burny
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Jahren
Eigentlich ja, aber gerade bei US-Firmenwird man die schwer dazu bewegen können.
0