Solved

Emails von JotForm werden nicht zugestellt

5 years ago

Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit den Online Formular Anbieter JotForm und bei jeder Anmeldung wird eine automatisch generierte Bestätigungsmail Versand. Seit ein paar Wochen werden diese Emails allerdings an t-online.de - Adressen nicht mehr zugestellt. Laut JotForm wurden die Mails Versand. Mit Mailadressen von anderen Providern funktioniert es Problemlos !
Im Spamordner ist auch nichts zu finden und selbst wenn ich sämtliche Spamfilter ausschalte kommen die JotForm - Mails nicht an.

Woran kann dies liegen ?

Viele Grüße
Manfred

499

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Hier wählst du aus: Ich bin Nutzer einer @t-online.de Adresse

      Beschreibe in der Nachricht dein Problem, dann kann geprüft werden ob die Domain ggf. versehentlich auf einer Spam-Luste gelandet ist.

      Dann werden die Mails direkt abgewiesen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php


      Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.

      Answer

      from

      5 years ago

      olliMD

      Mister Burny Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Mister Burny Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.

      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php


      Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.

      olliMD
      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 , am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

      Mister Burny

      Hallo @manfred_w_79 ,

       

      am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php


      Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.


      Eigentlich ja, aber gerade bei US-Firmenwird man die schwer dazu bewegen können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    485

    0

    2

    Solved

    in  

    140

    0

    3

    Solved

    in  

    479

    0

    4

    Solved

    in  

    2408

    0

    2