Gelöst

Emails von JotForm werden nicht zugestellt

vor 5 Jahren

Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit den Online Formular Anbieter JotForm und bei jeder Anmeldung wird eine automatisch generierte Bestätigungsmail Versand. Seit ein paar Wochen werden diese Emails allerdings an t-online.de - Adressen nicht mehr zugestellt. Laut JotForm wurden die Mails Versand. Mit Mailadressen von anderen Providern funktioniert es Problemlos !
Im Spamordner ist auch nichts zu finden und selbst wenn ich sämtliche Spamfilter ausschalte kommen die JotForm - Mails nicht an.

Woran kann dies liegen ?

Viele Grüße
Manfred

497

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @manfred_w_79 ,

     

    am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    Hier wählst du aus: Ich bin Nutzer einer @t-online.de Adresse

    Beschreibe in der Nachricht dein Problem, dann kann geprüft werden ob die Domain ggf. versehentlich auf einer Spam-Luste gelandet ist.

    Dann werden die Mails direkt abgewiesen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @olliMD  schrieb:

    @Mister Burny  schrieb:

    Hallo @manfred_w_79 ,

     

    am besten mal den Postmaster kontaktieren: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php


    Rückwärtssuche ist immer blöd. Normalerweise sollte der Postmaster von JotForm auf die Suche gehen, mit der Message-ID.


    Eigentlich ja, aber gerade bei US-Firmenwird man die schwer dazu bewegen können.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1209

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

2