Gelöst
emails werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
ein Absender hat mich informiert, dass er mir seit Tagen keine eMails auf ...@t-online.de
mehr senden kann. Sonstige Absender haben kein Problem, nur ein Absender. Auf Spam/Junk habe ich den Absender nicht gesetzt.. komisch..
Weiss jemand die Lösung?
SMPT error from remote mail server..
Merci
479
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
485
0
2
vor 6 Jahren
466
0
2
vor 5 Jahren
der wichtige Teil,der erhaltenen Fehlermeldung wäre sinnvoll
entweder weil der Server formale Anforderungen nicht erfüllt oder weil ein konkreter Verdacht besteht, dass er Spam versendet.
0
vor 5 Jahren
@bk_sonne,
der Versender bekommt doch eine Meldung.
Diese abfragen und hier mitteilen
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo Stefan,
vielen dank für dein Feedback.
Bedauerlicherweise habe ich keine weiteren Informationen zur Fehlermeldung..
Antwort
von
vor 5 Jahren
und was muss der email-absender jetzt machen?
und was muss der email-absender jetzt machen?
Der soll sich an den "Postmaster" seines Providers wenden und ihn bitten, tosa@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) zu kontaktieren, um das Problem zu lösen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, ich habe das so mal weitergegeben... Bleib abzuwarten, wie es weitergeht.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht, ich also nur nach telefonischer Nachfrage erfahre, dass die Email nicht angekommen ist. Heute, Dienstag, habe ich nach telefonischer Nachfrage erfahren, dass eine am vergangenen Freitag versendete Email, nicht angekommen ist. Diese befindet sich aber im Orner "Versendet".
Was kann ich hier tun?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Hallo,
Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Das ist eigentlich nicht möglich.
Wenn der Telekom Server eine Mail nicht zustellen kann, dann gibt es immer ein NDR (Non-delivery-Report) vom Telekom Server.
Die Mailinfrastruktur des Empfängers mag das anders handhaben, dass ist aber dann außerhalb des Einflussbereichs der Telekom,
Entweder ist die Mail irgendwo im Spamordner beim Empfänger gelandet sie geistert noch in irgendwelchen Mailqueues rum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Hallo,
Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,
Das ist eigentlich nicht möglich.
Wenn der Telekom Server eine Mail nicht zustellen kann, dann gibt es immer ein NDR (Non-delivery-Report) vom Telekom Server.
Die Mailinfrastruktur des Empfängers mag das anders handhaben, dass ist aber dann außerhalb des Einflussbereichs der Telekom,
Entweder ist die Mail irgendwo im Spamordner beim Empfänger gelandet sie geistert noch in irgendwelchen Mailqueues rum.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von