Gelöst

emails werden nicht zugestellt

vor 5 Jahren

Hallo,

ein Absender hat mich informiert, dass er mir seit Tagen keine eMails auf ...@t-online.de

mehr senden kann. Sonstige Absender haben kein Problem, nur ein Absender. Auf Spam/Junk habe ich den Absender nicht gesetzt.. komisch..

Weiss jemand die Lösung?

SMPT error from remote mail server..

Merci

479

12

    • vor 5 Jahren

      der wichtige Teil,der erhaltenen Fehlermeldung wäre sinnvoll 

       

      entweder weil der Server formale Anforderungen nicht erfüllt oder weil ein konkreter Verdacht besteht, dass er Spam versendet.

      0

    • vor 5 Jahren

      @bk_sonne,

       

      der Versender bekommt doch eine Meldung.

       

      Diese abfragen und hier mitteilen

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo Stefan,

      vielen dank für dein Feedback. 

      Bedauerlicherweise habe ich keine weiteren Informationen zur Fehlermeldung..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bk_sonne

      und was muss der email-absender jetzt machen?

      und was muss der email-absender jetzt machen?

      bk_sonne

      und was muss der email-absender jetzt machen?


      Der soll sich an den "Postmaster" seines Providers wenden und ihn bitten, tosa@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) zu kontaktieren, um das Problem zu lösen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank, ich habe das so mal weitergegeben... Bleib abzuwarten, wie es weitergeht.

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht, ich also nur nach telefonischer Nachfrage erfahre, dass die Email nicht angekommen ist. Heute, Dienstag, habe ich nach telefonischer Nachfrage erfahren, dass eine am vergangenen Freitag versendete Email, nicht angekommen ist. Diese befindet sich aber im Orner "Versendet".

      Was kann ich hier tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gere1010

      Hallo, Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,

      Hallo,

      Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,

      Gere1010

      Hallo,

      Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,


      Das ist eigentlich nicht möglich.

      Wenn der Telekom Server eine Mail nicht zustellen kann, dann gibt es immer ein NDR (Non-delivery-Report) vom Telekom Server.

      Die Mailinfrastruktur des Empfängers mag das anders handhaben, dass ist aber dann außerhalb des Einflussbereichs der Telekom,

      Entweder ist die Mail irgendwo im Spamordner beim Empfänger gelandet sie geistert noch in irgendwelchen Mailqueues rum.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Gere1010

      Hallo, Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,

      Hallo,

      Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,

      Gere1010

      Hallo,

      Emails vom T-Online Account werden gelegentlich nicht zugestellt. Besonders schlecht ist, dass auch keine Fehlermeldung eingeht,


      Das ist eigentlich nicht möglich.

      Wenn der Telekom Server eine Mail nicht zustellen kann, dann gibt es immer ein NDR (Non-delivery-Report) vom Telekom Server.

      Die Mailinfrastruktur des Empfängers mag das anders handhaben, dass ist aber dann außerhalb des Einflussbereichs der Telekom,

      Entweder ist die Mail irgendwo im Spamordner beim Empfänger gelandet sie geistert noch in irgendwelchen Mailqueues rum.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      485

      0

      2

      Gelöst

      in  

      499

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2408

      0

      2

      in  

      466

      0

      2