Emails werden nicht zugestellt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich vertreibe im Internet digitale Produkte und versende hierfür die Zugangsdaten automatisiert per Email, alles sauber per Double-Optin.

 

Nun habe ich bei meinem Emailmarketing-Dienstleister die Server umgestellt. Seitdem werden meine Mails an @wafel-Empfänger als Spam markiert und landen nicht im Spam-Ordner der Kunden.

 

Das muss ich unbedingt vermeiden, da meine Kunden das Produkt bezahlen und dann umgehend die Zugangsdaten in ihrem Emailpostfach erwarten. Sie warten, sehen in ihrem Postfach nach und nichts rührt sich. Nun befürchte ich eine hohe Beschwerdequote der t-online-Kunden und Schädigung meines Rufs.

 

Könnte sich hier bitte dringend ein Ansprechpartner der Telekom an mich wenden? Meine EMailadresse finden Sie sicherlich in meinem Profil.

 

Besten Dank.

466

4

    • vor 6 Jahren

      In deinem Profil ist nichts hinterlegt. 

      Hinweis: Den Inhalt selbst sehen nur die Telekom-MA, "Mitgestalter" wie ich sehen aber, ob das Profil befüllt ist oder nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen Dank fürs Feedback.

       

      Ich warte bis sich ein Telekommitarbeiter bei mir meldet

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @udenhausenDa wird sich niemand melden, ehe Du nicht Dein Profil mit Kontaktdaten befüllt hast.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @udenhausen,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Bekommen Sie die nicht zugestellten E-Mails zurück mit einer Meldung im E-Mail Header? Verschwinden werden die Mail doch sicher nicht, oder?

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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