Reaktivierung E-Mail Freemail Adresse nach "Einbruch"

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

wir haben seit Jahren einen "@t-online.de" Freemail Account, sowie seit kurzem einen Vertrag (DSL mit Mail S). Es stellen sich 2 Probleme:

 

1) Der Freemail-Account wurde gesperrt (ging bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei)und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?

Zitat: 

Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort
Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

 

 

2) Diesen Freemail Account möchten wir dann unmittelbar mit dem vertragszugehörigen Account verbinden, damit dies nicht mehr passieren kann bzw. wir offiziellen Support erhalten können.

 

Es hängt alles an dieser E-Mailadresse (amazon,ebay,usw.) und es wäre toll, wenn Sie uns helfen könnten wieder Zugriff zu erhalten. Gerne mit Gebühr, Perso,Postweg, usw. Hauptsache wieder Zugriff. Fröhlich

 

Grüße und Dank!

 

734

15

  • vor 5 Jahren

    Hast du es schon mal an der normalen Hotline versucht? 0800 330 1000?

     

    Freundliche Grüße

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daumen hoch an den Herrn vom Sicherheitsteam. Wir konnten das PW wiederherstellen. Vielen Dank.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lauresit,

     

    lauresit

    1) Der Freemail-Account wurde gesperrt und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?

    1) Der Freemail-Account wurde gesperrt und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?

    lauresit

    1) Der Freemail-Account wurde gesperrt und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?


    das ist jetzt ärgerlich, da bei Freemail kaum bis kein Support geboten wird, da beim Anlegen der Freemailadresse keine Legitimationsprüfung vorgenommen wird - für die Wiederherstellung ist dann grundsätzlich die Sicherheitsfrage gedacht. Traurig

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Peukikann nicht mal das abuse team da eingreifen oder so?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

753

0

3

Gelöst

in  

215

0

7

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

319

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

309

0

4