Reaktivierung E-Mail Freemail Adresse nach "Einbruch"
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
wir haben seit Jahren einen "@t-online.de" Freemail Account, sowie seit kurzem einen Vertrag (DSL mit Mail S). Es stellen sich 2 Probleme:
1) Der Freemail-Account wurde gesperrt (ging bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei)und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?
Zitat:
Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort
Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.
Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
2) Diesen Freemail Account möchten wir dann unmittelbar mit dem vertragszugehörigen Account verbinden, damit dies nicht mehr passieren kann bzw. wir offiziellen Support erhalten können.
Es hängt alles an dieser E-Mailadresse (amazon,ebay,usw.) und es wäre toll, wenn Sie uns helfen könnten wieder Zugriff zu erhalten. Gerne mit Gebühr, Perso,Postweg, usw. Hauptsache wieder Zugriff.
Grüße und Dank!
734
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
2
Forstars
vor 5 Jahren
Hast du es schon mal an der normalen Hotline versucht? 0800 330 1000?
Freundliche Grüße
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
lauresit
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Daumen hoch an den Herrn vom Sicherheitsteam. Wir konnten das PW wiederherstellen. Vielen Dank.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @lauresit,
1) Der Freemail-Account wurde gesperrt und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?
1) Der Freemail-Account wurde gesperrt und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und die Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden bzw. bekannt. Können Sie uns helfen den Account wiederherzustellen bzw. die hinterlegten Angaben zu verändern, so dass wir wieder Zugriff erhalten?
das ist jetzt ärgerlich, da bei Freemail kaum bis kein Support geboten wird, da beim Anlegen der Freemailadresse keine Legitimationsprüfung vorgenommen wird - für die Wiederherstellung ist dann grundsätzlich die Sicherheitsfrage gedacht.
VG
Peuki
6
1
Forstars
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
@Peukikann nicht mal das abuse team da eingreifen oder so?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lauresit