Rechnung überwiesen
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
meine Mutter hat für mich 100€ von ihr Konto überwiesen aber vergessen mein Name Enrico D und kundenr. xxxx Buchungskonto. xxx im Verwendungszweck an zu geben
jetz hoffe ich sie können mir weiter helfen das es richtig verbucht wird Anhang schick ich mit
von der Überweisung die getätigt wurde
mfg Enrico
Edit: Persönliche Daten gelöscht
253
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
524
0
6
Solved
1167
0
5
Andreas__
6 years ago
Bitte hier im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten posten.
3
0
Ludwig II
6 years ago
Vermutlich wird das Geld zurück überweisen, weil die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
Mächschen
6 years ago
Was hat sie denn angegeben im Schema 0000000000 bzw. Max Mustermann?
0
0
CyberSW
6 years ago
Wobei ich mich frage, warum deine Mutter das macht .. naja.
Auf welches Konto hat sie den überwiesen?
Warum 100€ - möchte Wetten, dass ist nicht der Rechnungsbetrag.
Sofern sie, wenn es ums Festnetz geht, wenigstens die richtige Kontonummer erwischt hat:
- Beim Kundenservice melden (am besten per Mail) und die IBAN deiner Mutter, den Betrag, den Namen deiner Mutter (wenn das Konto auf sie läuft) angeben und um Verrechnung des Betrages bitten.
2
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo Enrico,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konntest Du Dein Anliegen bereits über die Hotline klären oder sollen wir noch für Dich aktiv werden?
Wenn wir Dich noch unterstützen können, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil und gib uns eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Enricodenecke