Rechnung überwiesen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
meine Mutter hat für mich 100€ von ihr Konto überwiesen aber vergessen mein Name Enrico D und kundenr. xxxx Buchungskonto. xxx im Verwendungszweck an zu geben
jetz hoffe ich sie können mir weiter helfen das es richtig verbucht wird Anhang schick ich mit
von der Überweisung die getätigt wurde
mfg Enrico
Edit: Persönliche Daten gelöscht
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
0
6
Gelöst
1122
0
5
Andreas__
vor 6 Jahren
Bitte hier im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten posten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Ludwig II
vor 6 Jahren
Vermutlich wird das Geld zurück überweisen, weil die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Mächschen
vor 6 Jahren
Was hat sie denn angegeben im Schema 0000000000 bzw. Max Mustermann?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
CyberSW
vor 6 Jahren
Wobei ich mich frage, warum deine Mutter das macht .. naja.
Auf welches Konto hat sie den überwiesen?
Warum 100€ - möchte Wetten, dass ist nicht der Rechnungsbetrag.
Sofern sie, wenn es ums Festnetz geht, wenigstens die richtige Kontonummer erwischt hat:
- Beim Kundenservice melden (am besten per Mail) und die IBAN deiner Mutter, den Betrag, den Namen deiner Mutter (wenn das Konto auf sie läuft) angeben und um Verrechnung des Betrages bitten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Enrico,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konntest Du Dein Anliegen bereits über die Hotline klären oder sollen wir noch für Dich aktiv werden?
Wenn wir Dich noch unterstützen können, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil und gib uns eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Enricodenecke