Registrierung T-online Freemail nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo Alle,
jetzt versuche ich bereits seit 4 Tagen, von 3 verschiedenen Geräten, mit 4 verschiedene Browser,
eine "@t-online" Email-Adresse zu erstellen bzw. zu registrieren.
Jeglicher Versuch ob als Gast oder als eingeloggter Telekom Kunde schlugen fehl.
Mein bevorzugter Name gilt als Frei Verfügbar.
Vor dem @t-online.de gebe ich nur meinen Namen ein. Kein zusätzliches @ Zeichen oder ähnliches.
gruß
W.Schrod
127
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
410
0
3
Gelöst
544
0
2
Gelöst
1074
0
2
vor 5 Monaten
@W.Schrod
Mal den Cache des Browsers löschen, oder einen anderen Browser benutzen.
4
Antwort
von
vor einem Monat
Ich habe das selbe Problem! Alle DAten sind richtig eingegeben, aber am Ende heisst es: "Ein technisches Problkem ist aufgetreten!"
Auch ist haben mehrere Rechner und verschiedenen Browser benutzt!
Gruß
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Christoph, ein allgemeiner Fehler existiert nicht, auch konnte ich soeben erfolgreich eine Freemailadresse anlegen. Da scheint irgendetwas mit den verwendeten Browsern nicht zu stimmen, am besten mal Caches und Cookies löschen und es dann erneut testen. ^Nicole
Antwort
von
vor einem Monat
Virenscanner.. werbeblocker...?
Cookies akzeptieren
.. VPN ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von