Gelöst

Schlechter Ausdruck E-Mail- zu HP Drucker

vor 8 Jahren

Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.

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    vor 8 Jahren

    Dieter 08

    Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.

    Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.

    Dieter 08

    Guten Tag.Der mittlere Teil von meinen E-Mails zumHP Drucker wird nich richtig ausgdruckt.Es fehlt die Schrift.Browser 7 der Telekom. Vielen Dank im vorraus.


    Es könnte sein, dass dein Drucker eine Druckkopfreinigung nötig hat. Wie man die beim HP-Drucker macht, weiß ich nicht.

    Schau dazu also mal in die Bedienungsanleitung des Druckers.

     

    hajo777

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das mit der Testseite ist Super(PDF243KB) Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Tritt das Problem nur bei deinen E-Mails auf - oder auch, wenn du eine Testseite über Windows druckst?

    Vielleicht ist deine Druckerpatrone auch fast leer und sollte gewechselt werden.

    Hab dir mal zwei Testseiten zum ausdrucken als PDF rangehängt. (s. Anhänge)

    Nutze ich selbst gelegentlich...

    Damit kannst du die Farbgebung deines Druckers testen.

    Kann auch sein, daß die Patrone ausgetrocknet ist.

    Vielleicht müssen aber auch (wie schon erwähnt) die Patronen neu ausgerichtet bzw. gereinigt werden.

    Testseite.PDF

    Testseite_Doro.PDF

    0

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