Securesmtp offline - versenden von Mails nicht möglich

vor 6 Jahren

Wer kann mir weiterhelfen? Seit einigen Tagen kann ich weder von meinem i phone X noch von meinem Macbook Air Emails versenden.

Ausgangsserver securesmtp ist offline. Wie kann ich das beheben?

 

 

508

8

  • vor 6 Jahren

    Hallo @gabi.haus

    da müsste das Email-Passwort im E-Mail Center neu gesetzt bzw. vergeben werden, dann sollte es wieder laufen.

    Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Email versenden über die TelekomApp geht, ein neues Email Passwort über Telekom Kundencenter ist gesetzt. 

    VG, dankbar um jeden Tip.

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo gabi.haus,

    > Seit einigen Tagen kann ich weder von meinem i phone X noch von meinem
    > Macbook Air Emails versenden.

    Empfangen funktioniert?

    > Ausgangsserver securesmtp ist offline.

    Ist das die komplette Fehlermeldung?

    Mir fallen drei Möglichkeiten ein: Blockade durch Firewall-Software, durch Router (hast Du vielleicht einen neuen Speedport?) oder smtp-Sperre durch Abuse (da bekommt man allerdings eine Benachrichtigung).

    Grüße
    gabi

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, Gabi, 

    hab nochmal die letzten Mails gecheckt, es kam tatsächlich eine Mail von Abuse, der ich keine Bedeutung zugemessen hatte, da nahezu täglich „Telkom Spams kommen, rufe morgen dort an. 

    Lieben Dank auch Gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

3