Solved

Securesmtp offline - versenden von Mails nicht möglich

7 years ago

Wer kann mir weiterhelfen? Seit einigen Tagen kann ich weder von meinem i phone X noch von meinem Macbook Air Emails versenden.

Ausgangsserver securesmtp ist offline. Wie kann ich das beheben?

 

 

520

0

9

    • 7 years ago

      Hallo @gabi.haus

      da müsste das Email-Passwort im E-Mail Center neu gesetzt bzw. vergeben werden, dann sollte es wieder laufen.

      Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

      0

      2

      from

      7 years ago

      Schon gemacht - funktioniert trotzdem nicht.

      from

      7 years ago

      Email versenden über die TelekomApp geht, ein neues Email Passwort über Telekom Kundencenter ist gesetzt. 

      VG, dankbar um jeden Tip.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo gabi.haus,

      > Seit einigen Tagen kann ich weder von meinem i phone X noch von meinem
      > Macbook Air Emails versenden.

      Empfangen funktioniert?

      > Ausgangsserver securesmtp ist offline.

      Ist das die komplette Fehlermeldung?

      Mir fallen drei Möglichkeiten ein: Blockade durch Firewall-Software, durch Router (hast Du vielleicht einen neuen Speedport?) oder smtp-Sperre durch Abuse (da bekommt man allerdings eine Benachrichtigung).

      Grüße
      gabi

      0

      4

      from

      7 years ago

      Vielen Dank, doch schon mehrfach gecheckt und wiederholt erneut eingestellt. Bis vor 3 Tagen funktionierte  alles und jetzt auf beiden Geräten nicht mehr. 

      0

      from

      7 years ago

      Vielen Dank, Gabi, 

      hab nochmal die letzten Mails gecheckt, es kam tatsächlich eine Mail von Abuse, der ich keine Bedeutung zugemessen hatte, da nahezu täglich „Telkom Spams kommen, rufe morgen dort an. 

      Lieben Dank auch Gabi

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank, Gabi, 

      hab nochmal die letzten Mails gecheckt, es kam tatsächlich eine Mail von Abuse, der ich keine Bedeutung zugemessen hatte, da nahezu täglich „Telkom Spams kommen, rufe morgen dort an. 

      Lieben Dank auch Gabi

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    352

    0

    3

    Solved

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    in  

    426

    0

    4

    Solved

    in  

    157

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...