Gelöst
Senden von E-Mails nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Tagen ist das Senden von E-Mails über meinen T-Online-Account nicht mehr möglich. Der Speicher ist nicht annähernd voll.
Es kommen kontinuierlich jeweils folgende Fehlermeldungen:
iPhone: %@
iPad: Verbindung zu securesmtp fehlgeschlagen
Thunderbird: 550 5.7.1 Send quouta exceeded
über die Telekom-Homepage: Limit von 100 Mails pro Tag überschritten
Habe heute mit drei Mitarbeitern gechattet, um eine Lösung des Problems zu finden. Leider vergeblich. Also hoffe ich hier auf die rettende Idee.
Vielen Dank & viele Grüße
Marie Lange
440
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.