Gelöst
Senden von E-Mails nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Tagen ist das Senden von E-Mails über meinen T-Online-Account nicht mehr möglich. Der Speicher ist nicht annähernd voll.
Es kommen kontinuierlich jeweils folgende Fehlermeldungen:
iPhone: %@
iPad: Verbindung zu securesmtp fehlgeschlagen
Thunderbird: 550 5.7.1 Send quouta exceeded
über die Telekom-Homepage: Limit von 100 Mails pro Tag überschritten
Habe heute mit drei Mitarbeitern gechattet, um eine Lösung des Problems zu finden. Leider vergeblich. Also hoffe ich hier auf die rettende Idee.
Vielen Dank & viele Grüße
Marie Lange
433
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
108
1
1
434
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
@Marie Lange,
werden denn soviel Mails versendet, also über 100?
Bitte beachten eine mail versended mit Grupenfunktion ( Mehrere Empfänger ) werden addiert.
Anssonsten ist der Accound wohl gehakt, und wird für Spam missbraucht!
Bitte so vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Marie Lange,
Danke für die Rückmeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Marie Lange
akzeptiert von
Marie Lange
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort!
Ich denke auch, dass der Account gehackt wurde. Die Änderung des Passwortes hat das Problem gelöst.
Leider kamen drei Mitarbeiter des t-online-Chats, mit denen ich Stunden zugebracht habe, nicht auf diese Idee.
M.L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie Lange