Gelöst

Senden von E-Mails nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen ist das Senden von E-Mails über meinen T-Online-Account nicht mehr möglich. Der Speicher ist nicht annähernd voll.

 

Es kommen kontinuierlich jeweils folgende Fehlermeldungen:

 

iPhone: %@

iPad: Verbindung zu securesmtp fehlgeschlagen 

Thunderbird: 550 5.7.1 Send quouta exceeded

über die Telekom-Homepage: Limit von 100 Mails pro Tag überschritten 

 

Habe heute mit drei Mitarbeitern gechattet, um eine Lösung des Problems zu finden. Leider vergeblich. Also hoffe ich hier auf die rettende Idee.

 

Vielen Dank & viele Grüße 

Marie Lange

 

 

433

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Marie Lange,

     

    werden denn soviel Mails versendet, also über 100?

    Bitte beachten eine mail versended mit Grupenfunktion ( Mehrere Empfänger ) werden addiert.

    Anssonsten ist der Accound wohl gehakt, und wird für Spam missbraucht!

     

    Bitte so vorgehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Marie Lange,

     

    Danke für die RückmeldungFröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich denke auch, dass der Account gehackt wurde. Die Änderung des Passwortes hat das Problem gelöst.

     

    Leider kamen drei Mitarbeiter des t-online-Chats, mit denen ich Stunden zugebracht habe, nicht auf diese Idee.

     

    M.L.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

108

1

1

Gelöst

in  

352

0

2

Gelöst

in  

123

0

3

Gelöst

in  

369

0

2