Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Serientermin lässt sich nicht löschen
vor 9 Jahren
Hallo
ich habe einen Serientermin der nicht mehr aktuell ist
Löschen kann ich diesen jedoch nicht, da immer die Fehlermeldung kommt
Der Termin ist nicht mehr aktuell Probieren Sie es erneut.
Ich habe zwar den früher chat zu diesem Thema nachgelesen, weiß aber trotzdem nicht was ich machen muss
Gruss
835
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
1
1060
0
2
Gelöst
181
0
2
vor 2 Jahren
438
0
3
Akzeptierte Lösung
dipl-ing
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
hoenigeppelheim
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir taucht folgender Fehler auf, der bereits vor 5 Jahren beschrieben wurde:
Im Kalender des E-Mail Centers habe ich einen Serientermin, der sich nicht löschen läßt (Startdatum: 05.07.2021, Enddatum: 10.09.2021 Uhrzeit: von 08:00 Uhr bis 08:00 Uhr, Serie: täglich von montags bis freitags). Bei Auswahl des Termins erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Hinweis - Der Termin ist nicht mehr aktuell. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich kann nur mit "OK" bestätigen. Keine Chance, den Termin zu bearbeiten geschweige denn zu löschen. Ein erneutes Versuchen hilft natürlich auch nicht.
Jetzt bekomme ich jeden Tag um diese Uhrzeit eine entsprechende Erinnerungs-Meldung auf meinem Handy, was mich nervt.
Nachdem vor 5 Jahren wohl nur ein Löschen auf dem Server durch Ihr Backoffice zum Erfolg geführt hat, hier nun meine Frage: Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, auf solche "nicht mehr aktuellen Serientermine" zuzugreifen und diese zu löschen?
Falls nicht, dann bitten Sie doch die Kollegen darum, diesen Serientermin (aber nur den obengenannten!) zu löschen.
Danke vorab!
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
dipl-ing
vor 3 Jahren
hab vielen Dank für die ausführliche Schilderung.
Ich hab das soeben als Verbesserungsvorschlag an die Produktentwickler weitergeleitet und drücke die Daumen, dass es zu einer Umsetzung kommt.
Viele Grüße
Torsten S.
0