Fehler mit nicht mehr vorhandenem Serientermin bei Sync-Plus

vor 2 Jahren

Guten Tag

Bei der Kalendersynchronisation von Outlook mit Sync-Plus kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung für ein Serientermin den ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe. Die beschriebenen Maßnahmen zur Fehlerbehebung (Termine im Email-Center löschen und wiederherstellen, Sync-Plus neu installieren) waren nicht erfolgreich. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wo könnte sich der Termin so pentrant versteckt haben? Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

Wolfgang

 

1060

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wolfgang 17 ,

    ich vermute, dass es immer noch so ist, wie hier beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810

     

    Dann hilft nur, hier auf das Telekom Team zu warten und um die Löschung zu bitten.

     

    Viele Grüße 

    Coole Katze 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo Coole Katze,

    dann hoffe ich mal, daß bei mir auch mal ein Techniker direkt eingreift und die Serientermin Leiche entfernt.

    VG

    Wolfgang

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Telekom Team,

    es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.

    Vielen Dank für eure Bemühungen. 

    Wolfgang


    @Detlev K.  schrieb:

    Hallo @Wolfgang 17,

     

    wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

     

     

    Grüße Detlev K.


     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1375

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2