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Fehler mit nicht mehr vorhandenem Serientermin bei Sync-Plus
vor 2 Jahren
Guten Tag
Bei der Kalendersynchronisation von Outlook mit Sync-Plus kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung für ein Serientermin den ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe. Die beschriebenen Maßnahmen zur Fehlerbehebung (Termine im Email-Center löschen und wiederherstellen, Sync-Plus neu installieren) waren nicht erfolgreich. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wo könnte sich der Termin so pentrant versteckt haben? Gibt es weitere Lösungsvorschläge?
Wolfgang
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang 17 ,
ich vermute, dass es immer noch so ist, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810
Dann hilft nur, hier auf das Telekom Team zu warten und um die Löschung zu bitten.
Viele Grüße
Coole Katze
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Wolfgang 17
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo Coole Katze,
dann hoffe ich mal, daß bei mir auch mal ein Techniker direkt eingreift und die Serientermin Leiche entfernt.
VG
Wolfgang
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Wolfgang 17
Antwort
von
Wolfgang 17
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Wolfgang
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