Gelöst

Fehler mit nicht mehr vorhandenem Serientermin bei Sync-Plus

vor 2 Jahren

Guten Tag

Bei der Kalendersynchronisation von Outlook mit Sync-Plus kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung für ein Serientermin den ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe. Die beschriebenen Maßnahmen zur Fehlerbehebung (Termine im Email-Center löschen und wiederherstellen, Sync-Plus neu installieren) waren nicht erfolgreich. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wo könnte sich der Termin so pentrant versteckt haben? Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

Wolfgang

 

1060

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Telekom Team,

    es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.

    Vielen Dank für eure Bemühungen. 

    Wolfgang

    Detlev K.

    Hallo @Wolfgang 17, wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde. Grüße Detlev K.

    Hallo @Wolfgang 17,

     

    wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Detlev K.

    Hallo @Wolfgang 17,

     

    wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.

     

     

    Grüße Detlev K.


     

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