Gelöst
Fehler mit nicht mehr vorhandenem Serientermin bei Sync-Plus
vor 2 Jahren
Guten Tag
Bei der Kalendersynchronisation von Outlook mit Sync-Plus kommt bei mir immer wieder eine Fehlermeldung für ein Serientermin den ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe. Die beschriebenen Maßnahmen zur Fehlerbehebung (Termine im Email-Center löschen und wiederherstellen, Sync-Plus neu installieren) waren nicht erfolgreich. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wo könnte sich der Termin so pentrant versteckt haben? Gibt es weitere Lösungsvorschläge?
Wolfgang
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
es sieht so aus als wenn der Fehler behoben ist. Der Zeit läuft die Synchronisation reibungslos.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Wolfgang
Hallo @Wolfgang 17, wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde. Grüße Detlev K.
Hallo @Wolfgang 17,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Termin nun auf unseren Servern gelöscht wurde.
Grüße Detlev K.
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