Gelöst

Sync-Plus Fehler bei Serientermin

vor 5 Jahren

Neuerdings meldet Sync-Plus einen Fehler, wenn ich Outlook 2010 öffne, siehe Anhang! Alle Serientermine "Tennis" habe ich inzwischen gelöscht, auch ältere. Es gibt nur noch Einzeltermine. Trotzdem bleibt der Fehler. In meinen iOS Geräten (iPhone und iPad) läuft die Synchronistion dagegen problemlos. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass ein Teleikom Techniker in einem ähnlichen Fall einen vertseckten Serientermin gefunden und gelöscht hatte. Ginge das evtl. auch bei mir?

Problem bei SyncPlus.pdf

1375

28

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @WernerBroe

    Moin Werner,

    ich habe heute eine Rückmeldung zum Ticket. Die Kollegen haben die entsprechenden Termine gelöscht.

    Viele Grüße Nadine H.

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Robert02 Super, dass freut mich Fröhlich

    Manches Verhalten kann vermutlich nicht durch den Kunden behoben werden, da der Fehler zu tief im Backend sitzt und somit nur eine Bereinigung durch uns erfolgen kann. Vielen Dank für die Geduld.

    Beste Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1060

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1