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Gelöst
Sync-Plus Fehler bei Serientermin
vor 5 Jahren
Neuerdings meldet Sync-Plus einen Fehler, wenn ich Outlook 2010 öffne, siehe Anhang! Alle Serientermine "Tennis" habe ich inzwischen gelöscht, auch ältere. Es gibt nur noch Einzeltermine. Trotzdem bleibt der Fehler. In meinen iOS Geräten (iPhone und iPad) läuft die Synchronistion dagegen problemlos. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass ein Teleikom Techniker in einem ähnlichen Fall einen vertseckten Serientermin gefunden und gelöscht hatte. Ginge das evtl. auch bei mir?
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Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Moin Werner,
ich habe heute eine Rückmeldung zum Ticket. Die Kollegen haben die entsprechenden Termine gelöscht.
Viele Grüße Nadine H.
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Anne W.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Manches Verhalten kann vermutlich nicht durch den Kunden behoben werden, da der Fehler zu tief im Backend sitzt und somit nur eine Bereinigung durch uns erfolgen kann. Vielen Dank für die Geduld.
Beste Grüße Anne W.
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