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Sync-Plus Fehler bei Serientermin
6 years ago
Neuerdings meldet Sync-Plus einen Fehler, wenn ich Outlook 2010 öffne, siehe Anhang! Alle Serientermine "Tennis" habe ich inzwischen gelöscht, auch ältere. Es gibt nur noch Einzeltermine. Trotzdem bleibt der Fehler. In meinen iOS Geräten (iPhone und iPad) läuft die Synchronistion dagegen problemlos. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass ein Teleikom Techniker in einem ähnlichen Fall einen vertseckten Serientermin gefunden und gelöscht hatte. Ginge das evtl. auch bei mir?
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5 years ago
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6 years ago
Ich habe zu der Fehlermeldung ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.
Viele Grüße und schönen Feiertag morgen.
Nadine H.
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6 years ago
folgende Rückmeldung habe ich von meinen Kollegen erhalten:
"Bitte legen Sie den betreffenden Termin im Outlook-Kalender neu an und löschen diesen anschließend aus dem E-Mail Center. Wenn Sie dann die Fehlermeldung mit "OK" bestätigen, wird die Synchronisierung erfolgreich durchgeführt.
Bitte führen Sie dies einmal durch. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
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6 years ago
Danke für den Vorschlag, der sich aber leider nicht realisieren lässt. Im E-Mail Center habe ich schon alle Serientermine "Tennis" gelöscht, die ich finden konnte. Daher kann ich jetzt auch keinen neuen Termin in Outlook anlegen. Es muss aber evtl. noch einen versteckten Termin im E-Mail Center geben, den nur Ihr Kollege löschen kann. So habe ich es in einem Forumsbeitrag gelesen. Können Sie das bitte weitergeben?
Vielen Dank umd viele Grüße
Werner
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6 years ago
Können Sie denn auch keine Einzeltermine erstellen? Wenn doch, dann erstellen Sie im Outlook mal einen Einzeltermin und löschen diesen dann danach im E-Mail Center. Sollte das nicht funktionieren, dann gebe ich das direkt noch mal weiter.
Ich habe natürlich um Löschung eines versteckten Termins gebeten, aber es kam die Rückmeldung, dass dies nicht funktioniert. Probieren Sie das einmal über den Weg, ansonsten schreibe ich das noch mal ins Ticket.
Viele Grüße Nadine H.
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6 years ago
Viele Grüße Werner
Unlogged in user
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6 years ago
wir geben es weiter.
Grüße Detlev K.
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5 years ago
Hallo Nadine H.
hallo Detlef K.
leider habe ich bic jetzt noch nichts von Ihren Technik-Kollegen gehört. Das Problem besteht immer noch!
VG Werner
Unlogged in user
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5 years ago
Hallo Werner,
das Ticket liegt noch zur Analyse bei den Kollegen. Tut mir leid, dass es sich so lange hinzieht. Ich behalte das aber im Auge und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße Nadine H.
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5 years ago
Das Ticket ist leider noch nicht zurück, aber ich habe noch mal Rücksprache mit Kollegen gehalten. Da die Synchronisation zwischen E-Mail Center und iPad/iPhone funktioniert, scheint es mit den Einträgen im E-Mail Center zu passen. Haben Sie denn schon mal alle Termine im Outlook geleert und danach noch mal neu synchronisiert? Ansonsten hat mir ein Kollege noch folgenden Tipp gegeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544
Bitte führen Sie das einmal durch und geben wir gerne hinterher eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße Nadine H.
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Accepted Solution
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5 years ago
Moin Werner,
ich habe heute eine Rückmeldung zum Ticket. Die Kollegen haben die entsprechenden Termine gelöscht.
Viele Grüße Nadine H.
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5 years ago
Grüße Anne W.
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5 years ago
Ganz herzlichen Dank für Ihr Kümmern und den Kollegen für die Reparatur.
Toll wäre jetzt natürlich wenn man einen Hinweis bekommen könnte wie man so etwas selbst repariert oder noch besser wie man eine solche Fehlerkonstellation vermeiden kann.
Viele Grüße
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5 years ago
Manches Verhalten kann vermutlich nicht durch den Kunden behoben werden, da der Fehler zu tief im Backend sitzt und somit nur eine Bereinigung durch uns erfolgen kann. Vielen Dank für die Geduld.
Beste Grüße Anne W.
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Accepted Solution
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5 years ago
Hallo Nadine,
heute morgen hatte ich den einen Tipp des Kollegen befolgt und im E-Mail Center die Kalender Sicherung neu eingelesen. Danach war der Fehler weg. Aber zeitgleich haben die Kollegen in der Technik auch eingegriffen.
Jetzt wissen wir natürlich nicht, was das Problem gelöst hat, aber es ist auf jeden Fall weg!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße
Werner
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Accepted Solution
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5 years ago
Grüße Anne W.
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Accepted Solution
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5 years ago
Ganz herzlichen Dank für Ihr Kümmern und den Kollegen für die Reparatur.
Toll wäre jetzt natürlich wenn man einen Hinweis bekommen könnte wie man so etwas selbst repariert oder noch besser wie man eine solche Fehlerkonstellation vermeiden kann.
Viele Grüße
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