Sync-Plus Fehler bei Serientermin
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810
Das ist mein Problem
[Betreff sinnvoll bearbeitet von @olliMD.]
155
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1064
0
3
473
0
2
zimso
5 years ago
Hallo @d-stuehler ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
[Betreff sinnvoll bearbeitet von @olliMD.]
1
0
Nico B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @d-stuehler,
bitte wie @zimso bereits sagte die Daten im Profil hinterlegen, dann können wir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
d-stuehler