Gelöst

Sync-Plus Fehler bei Serientermin

vor 6 Jahren

Neuerdings meldet Sync-Plus einen Fehler, wenn ich Outlook 2010 öffne, siehe Anhang! Alle Serientermine "Tennis" habe ich inzwischen gelöscht, auch ältere. Es gibt nur noch Einzeltermine. Trotzdem bleibt der Fehler. In meinen iOS Geräten (iPhone und iPad) läuft die Synchronistion dagegen problemlos. Im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass ein Teleikom Techniker in einem ähnlichen Fall einen vertseckten Serientermin gefunden und gelöscht hatte. Ginge das evtl. auch bei mir?

Problem bei SyncPlus.pdf

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @WernerBroe

      Moin Werner,

      ich habe heute eine Rückmeldung zum Ticket. Die Kollegen haben die entsprechenden Termine gelöscht.

      Viele Grüße Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Robert02 so, die Kollegen haben mich informiert, dass der Fehler behoben ist. Bitte mal testen und mir eine Rückmeldung geben. Danke Fröhlich

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da haben die Kollegen recht: Der Fehler scheint behoben. Ich habe seit heute Vormittag keine Fehlermeldung mehr bekommen.
      Ganz herzlichen Dank für Ihr Kümmern und den Kollegen für die Reparatur.
      Toll wäre jetzt natürlich wenn man einen Hinweis bekommen könnte wie man so etwas selbst repariert oder noch besser wie man eine solche Fehlerkonstellation vermeiden kann.
      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Robert02 Super, dass freut mich Fröhlich

      Manches Verhalten kann vermutlich nicht durch den Kunden behoben werden, da der Fehler zu tief im Backend sitzt und somit nur eine Bereinigung durch uns erfolgen kann. Vielen Dank für die Geduld.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nadine,

      heute morgen hatte ich den einen Tipp des Kollegen befolgt und im E-Mail Center die Kalender Sicherung neu eingelesen. Danach war der Fehler weg. Aber zeitgleich haben die Kollegen in der Technik auch eingegriffen.

      Jetzt wissen wir natürlich nicht, was das Problem gelöst hat, aber es ist auf jeden Fall weg!

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße

      Werner

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Robert02 so, die Kollegen haben mich informiert, dass der Fehler behoben ist. Bitte mal testen und mir eine Rückmeldung geben. Danke Fröhlich

      Grüße Anne W.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Da haben die Kollegen recht: Der Fehler scheint behoben. Ich habe seit heute Vormittag keine Fehlermeldung mehr bekommen.
      Ganz herzlichen Dank für Ihr Kümmern und den Kollegen für die Reparatur.
      Toll wäre jetzt natürlich wenn man einen Hinweis bekommen könnte wie man so etwas selbst repariert oder noch besser wie man eine solche Fehlerkonstellation vermeiden kann.
      Viele Grüße

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