Sky Buchung auf Entertain letzte Woche. Bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team.
Ich habe letzte Woche über meinen Frenseher Sky Sport Kompakt für 3 Monate kostenlos, danach 9.99€ im Monat zu gebucht. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung noch etwas anderes bekommen.
Nun wollte ich mal fragen, wie es weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Meinrad Volle
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vor 7 Jahren
Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung
Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung
Zuerst einmal von der Telekom, da es ein Produkt der Telekom ist.
vor 7 Jahren
@meinrad61,
falls noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" ist, dauert die Ausführung deiner Buchung bis alle vorangegangenen Aufträge "abgeschlossen" sind.
Damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 schneller nachsehen kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung kurz Bescheid.
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vor 7 Jahren
Hallo @meinrad61,
warum du noch keine schriftliche Bestätigung erhalten hast, kann mehrere Gründe haben...
Hast du aktuell noch einen anderen offenen Auftrag (Produktwechsel oder ähnliches)?
Wenn ja, dann blockiert dieser Auftrag den anderen und wird er bearbeitet, sobald der erste
abgeschlossen ist!
Wenn du aktuell keinen offenen Auftrag hast, kann es auch sein, dass der Auftrag auf einen
Fehler gelaufen ist oder ins Niemandsland, aus dem Grund sollte mal jemand vom Team
drüberschauen. Dazu müsstest du bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen
(Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz
bescheid geben.
Alternativ kannst du auch gerne die 0800 33 01000 anrufen.
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es bei Ihnen mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt aus?
Sind die Sender mittlerweile freigegeben worden?
Wenn nicht, hinterlegen Sie mir doch bitte mal Ihre Kundennummer in Ihrem Communityprofil, dann sehe ich gerne mal nach.
Beste Grüße
Jan Ki.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?
Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?
Nein, nicht öffentlich ins Forum!
Das Speichern scheint aber doch geklappt zu haben, mir wird eine volle Batterie in deinem Profil angezeigt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Moment steht da: Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. SkySportKompakt. Sondernummer: 290-294.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das signalisiert, dass die Sender auch bei Ihnen freigegeben sind.
Ansonsten würde ein Buchungshinweis bei Ihnen stehen.