Sky Buchung auf Entertain letzte Woche. Bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team.

Ich habe letzte Woche über meinen Frenseher Sky Sport Kompakt für 3 Monate kostenlos, danach 9.99€ im Monat zu gebucht. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung noch etwas anderes bekommen. 

Nun wollte ich mal fragen, wie es weitergeht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Meinrad Volle

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    • vor 7 Jahren

      Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung

      Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung

      Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung


      Zuerst einmal von der Telekom, da es ein Produkt der Telekom ist. 

    • vor 7 Jahren

      @meinrad61,

       

      falls noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" ist, dauert die Ausführung deiner Buchung bis alle vorangegangenen Aufträge "abgeschlossen" sind.

      Damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 schneller nachsehen kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung kurz Bescheid.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @meinrad61,

      warum du noch keine schriftliche Bestätigung erhalten hast, kann mehrere Gründe haben...

       

      Hast du aktuell noch einen anderen offenen Auftrag (Produktwechsel oder ähnliches)?

      Wenn ja, dann blockiert dieser Auftrag den anderen und wird er bearbeitet, sobald der erste

      abgeschlossen ist!

       

      Wenn du aktuell keinen offenen Auftrag hast, kann es auch sein, dass der Auftrag auf einen 

      Fehler gelaufen ist oder ins Niemandsland, aus dem Grund sollte mal jemand vom Team

      drüberschauen. Dazu müsstest du bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen 

      (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz 

      bescheid geben.

       

      Alternativ kannst du auch gerne die 0800 33 01000 anrufen.

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @meinrad61,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie sieht es bei Ihnen mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt aus?
      Sind die Sender mittlerweile freigegeben worden?

      Wenn nicht, hinterlegen Sie mir doch bitte mal Ihre Kundennummer in Ihrem Communityprofil, dann sehe ich gerne mal nach.

      Beste Grüße
      Jan Ki.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      meinrad61

      Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?

      Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?

      meinrad61

      Meine Kundennummer habe ich gestern hinterlegt, aber so wie es aussieht, hat das nicht so geklappt. Kann ich die Kundennummer auch hier mitteilen?


      Nein, nicht öffentlich ins Forum!

       

      Das Speichern scheint aber doch geklappt zu haben, mir wird eine volle Batterie in deinem Profil angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Im Moment steht da: Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. SkySportKompakt. Sondernummer: 290-294. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @meinrad61 die Anzeige ist gut.
      Das signalisiert, dass die Sender auch bei Ihnen freigegeben sind.
      Ansonsten würde ein Buchungshinweis bei Ihnen stehen.