sms e-mail Benachrichtigung, Nutzungsentgeld; Ihr SW Fehler, dieser Dienst wurde von mir nicht aktiviert!
6 years ago
In meiner neuen Telefonrechnung taucht plötzlich ein Nutzungsentgeld für SMS E-Mail Benachrichtigung auf.
Dieser Dienst wurde nicht von mir bestellt und wird im System auch nicht als aktiv angezeigt.
Ich erwarte eine neue berichtigte Telefonrechnung und Rückbuchung der falschen Nutzungsentgelte.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
595
0
This could help you too
332
0
4
Solved
9006
0
1
Solved
377
0
1
6 years ago
Hallo @HR.Vogtmann
hier ist ein öffentliches Forum, nicht der Posteingang der Telekom.
Du kannst dich entweder an die in deiner Rechnung genannten Telefonnummer wenden: 0800 330 1000
oder dieses Kontaktformular verwenden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition.
Falls dir die Teamies vom @Telekom hilft Team
dirweiter helfen sollen hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
6 years ago
wir haben eine interne Prüfung dazu angestoßen.
Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
0