Solved
SMS per E-Mail freischalten
7 years ago
Das Thema kam ja hier schon einige Male. Vielleicht liegt es an der Umgestaltung des Kundencenters, jedenfalls finde ich nicht die Stelle, wo ich mein Konto frei schalte, damit ich auch SMS per Mail versenden kann.
Ich bin Telekom-Kunde für Festnetz und Mobil.
Danke für jegliche Antwort
Jörn.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
293
0
This could help you too
3 years ago
325
0
4
4514
0
0
4 months ago
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo @joern.schramm,
versuch es mal hier.
E-Mail Center > Einstellungen > Zusatzdienste >Telekom Dienste >
SMS, MMS, Postkarte und Fax > aktivieren
VG
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@joern.schramm
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Mit dem Hauptnutzer (-mailkonto des Festnetzvertrages) als Benutzernamen und dem Passwort dazu einloggen.
(Alternativ: Benutzername = Zugangsnummer des Anschlusses im Router + Passwort = persönliches Kennwort für den Router)
Falls du für den Hauptnutzer das anmelden möchtest: auf "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" klicken, danach "Hinzufügen-Schaltfläche", das bestätigen, dann danach rechts oben in den Warenkorb, dort nach unten Haken setzen und bestätigen, ... .
Falls du das für einen bestehenden Inklusivnutzer machen möchtest, dann wie oben auch mit dem Hauptnutzer hinein, auf die gleiche Seite, dort aber auf "Inklusivnutzer" klicken. Und dann dort beim jeweiligen Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen", der Rest dann analog wie oben weiter machen.
0
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank.