Gelöst

SMS per E-Mail freischalten

vor 7 Jahren

Das Thema kam ja hier schon einige Male. Vielleicht liegt es an der Umgestaltung des Kundencenters, jedenfalls finde ich nicht die Stelle, wo ich mein Konto frei schalte, damit ich auch SMS per Mail versenden kann.

 

Ich bin Telekom-Kunde für Festnetz und Mobil.

 

Danke für jegliche Antwort
Jörn.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

293

0

    • vor 7 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @joern.schramm

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

      Mit dem Hauptnutzer (-mailkonto des Festnetzvertrages) als Benutzernamen und dem Passwort dazu einloggen.

      (Alternativ: Benutzername = Zugangsnummer des Anschlusses im Router + Passwort = persönliches Kennwort für den Router)

       

      Falls du für den Hauptnutzer das anmelden möchtest: auf "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" klicken, danach "Hinzufügen-Schaltfläche", das bestätigen, dann danach rechts oben in den Warenkorb, dort nach unten Haken setzen und bestätigen, ... .

       

      Falls du das für einen bestehenden Inklusivnutzer machen möchtest, dann wie oben auch mit dem Hauptnutzer hinein, auf die gleiche Seite, dort aber auf "Inklusivnutzer" klicken. Und dann dort beim jeweiligen Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen", der Rest dann analog wie oben weiter machen.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank. 

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    325

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    4512

    0

    0

    Gelöst

    in  

    1939

    0

    6