Gelöst
SMS per E-Mail freischalten
vor 7 Jahren
Das Thema kam ja hier schon einige Male. Vielleicht liegt es an der Umgestaltung des Kundencenters, jedenfalls finde ich nicht die Stelle, wo ich mein Konto frei schalte, damit ich auch SMS per Mail versenden kann.
Ich bin Telekom-Kunde für Festnetz und Mobil.
Danke für jegliche Antwort
Jörn.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
293
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
4
4512
0
0
vor 4 Monaten
99
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @joern.schramm,
versuch es mal hier.
E-Mail Center > Einstellungen > Zusatzdienste >Telekom Dienste >
SMS, MMS, Postkarte und Fax > aktivieren
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@joern.schramm
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Mit dem Hauptnutzer (-mailkonto des Festnetzvertrages) als Benutzernamen und dem Passwort dazu einloggen.
(Alternativ: Benutzername = Zugangsnummer des Anschlusses im Router + Passwort = persönliches Kennwort für den Router)
Falls du für den Hauptnutzer das anmelden möchtest: auf "SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" klicken, danach "Hinzufügen-Schaltfläche", das bestätigen, dann danach rechts oben in den Warenkorb, dort nach unten Haken setzen und bestätigen, ... .
Falls du das für einen bestehenden Inklusivnutzer machen möchtest, dann wie oben auch mit dem Hauptnutzer hinein, auf die gleiche Seite, dort aber auf "Inklusivnutzer" klicken. Und dann dort beim jeweiligen Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen", der Rest dann analog wie oben weiter machen.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank.