Snyc Plus kann nicht mehr mit Homepage Center Email Adresse eingerichtet werden.
vor 6 Monaten
Ich weiss das sich Snyc Plus früher schon mal mit einer individuellen Telekomhompage Email Adresse einrichten konnte.
Das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Nun muss es zwanghaft eine t-online.de oder magenta.de Adresse sein.
Das macht aber ja keine Sinn, da ich meine Termine ja im Kalender der Homepage Emailadresse eingebe. Das Einrichten von Spica im Outlook hat problemlos geklappt und die Termine aus Outlook werden auch im Webmailer angezeigt.
Aber leider kann man Snyc Plus nicht auf dem Android Handy wegen dem og. Problem einrichten.
Hat jemand einen Tipp ? Danke.
58
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
9
Gelöst
242
0
2
teezeh
vor 6 Monaten
DAVx5 -> https://www.davx5.com.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Hallo @Rasch41472
Das sollte auch weiterhin mit Sync Plus funktionieren. 🤔 Der Abgleich zwischen Postfach und Outlook findet über die Protokolle CalDAV und CardDAV statt. Damit Outlook diese Protokolle verstehen kann, steht Sync Plus zur Verfügung.
Hast du CalDAV wie hier beschrieben installiert? Lade dir bitte die Sync-Plus Software neu runter und sollte es nicht klappen, stelle hier bitte Screenshots rein und ich frage mal in der Fachabteilung nach.
Danke & viele Grüße,
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rasch41472