Spam E-Mail
9 years ago
Seit ca. 4 Wochen werden von meinem t-online E-Mail-Konto Spam-E-Mails versandt. Das passiert unabhängig davon, von welchem Rechner aus ich mich mit meinem E-Mail-Konto verbinde (die zuletzt verwendeten waren definitiv virengescannt, mit Firewall usw.). Auch das Ändern meines Passwortes hat bisher nicht gefruchtet. Was kann ich da noch tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
223
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @j_schoenfelder
willkommen in der Community.
Seit ca. 4 Wochen werden von meinem t-online E-Mail-Konto Spam-E-Mails versandt. ...
Seit ca. 4 Wochen werden von meinem t-online E-Mail-Konto Spam-E-Mails versandt. ...
Woraus schießt Du das?
Wenn es sich lediglich um viele Zustellungsfehlerberichte in Deinem Posteingang handelt, muß Dein Postach nicht gehackt worden sein. Dann wird lediglich Deine E-Mailadresse mißbraucht.
So, als wenn jemand Deine Postanschrift als Absender für Briefe verwendet. Dagegen kann man auch nichts machen.
VG kws
0
0
9 years ago
Hallo j_schoenfelder,
das selbst nach dem Ändern des Passwortes immer noch Spam E-Mails verschickt werden, ist in der Tat mehr als unglücklich. Bitte führen Sie, falls möglich, bei den Rechner wo Sie die E-Mails abrufen noch mal einen Virenscann durch. Alternativ auch gerne über andere bzw. verschiedene Programme. Wenn alles sauber durchgelaufen ist, dann ändern Sie bitte noch mal das Passwort.
Sollten dann immer noch Spams von Ihrem Account verschickt werden, dann lege ich Ihnen die Computerhilfe ans Herz. Dort haben wir Spezialisten sitzen, die sich gemeinsam mit Ihnen auf die Suche des Fehlers begeben.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0