Gelöst
Spark iOS E-Mail via IMAP
vor 6 Jahren
Liebe Community, leider lässt sich über Spark meine T-Online Adresse nicht einrichten, obwohl ich meinen Benutzernamen und das Passwort richtig eingegeben habe. Kann das damit zusammen hängen, dass ich meine E-Mails vorher über ActiveSync abgerufen habe? Ich habe euch mal die Fehlermeldung beigefügt.
lG Vinzi
4252
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2519
0
2
vor 8 Monaten
899
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Besonderes E-Mail-Passwort verwendet?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" (früher: E-Mail-Passwort) kann unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingerichtet werden.
0
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update von Spark unter iOS werden t-online-Konten, deren Passwort verlangt wird, mit dem Hinweis abgewiesen, dass keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden könne. Den gleichen Hinweis erhielt ich bereits, als ich vor drei Wochen auf dem neu aufgesetzten iMac Spark wieder einrichten wollte. Das Problem liegt definitiv nicht an der Internetverbindung und auch nicht am E-Mail-Passwort.
Kann es sein, dass Telekom und Readdle nicht mehr „kooperieren“ und besteht Aussicht auf Abhilfe?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich reiche Ihr Anliegen gerne noch einmal an unsere Experten weiter.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es inzwischen eine Lösung ? Ich rufe damit mehrere Konten ab ( verschiedene Dienstleister und alle funktionieren ) übrigens auch T-Online aus älterer Installation die funktionieren aber neu kann ich keine mehr einrichten. Auch ist das einrichten unter IOS von T-Online umständlicher als bei anderen deutschen Anbietern von Free Mail Accounts.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Schönborn Da auf unserer Seite keine Fehler feststellbar waren, sind wir dem auch nicht mehr weiter nachgegangen. Ich sehe hier den Spark Support in der Pflicht.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe Spark aufgegeben und verwende nun ein anderes Mail Programm. Dem Support von Spark sollte ich irgendwelche Daten schicken. Anstatt, dass sich Spark selbst nen t-online Account erstellt und das testet... tssssss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von