Gelöst
speedport smart 2 Konfiguration
vor 4 Jahren
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgende Frage:
ich nutze zu meinem Festnetzanschluß den Speedport Smart 2 seit Mitte 2018
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich seinerzeit die Konfiguration automatisch habe ablaufen lassen
oder
ob ich meine Haupt-Emailadresse "händisch" eingegeben hatte.
Ich weiß das schlicht nicht mehr.
Wo kann ich feststellen, ob ich etwas "händisch" eingegeben habe.
Danke für Tipps
Justmail
306
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
315
0
2
Gelöst
342
0
1
vor 3 Monaten
574
0
4
95
0
2
Akzeptierte Lösung
justmail
akzeptiert von
justmail
vor 4 Jahren
meine Lösung:
ich habe mich entschieden, die bisherige Haupt-Email-Adresse umzuändern in eine zuvor eingegebene neue Email-Adresse, die ähnlich lautet
die bisherige Haupt-Email-Adresse, die ich behalten wollte, habe ich gelöscht und gleich anschließend als freemail-Adresse bei T-online angemeldet
Fazit: die im Internet und auch im Forum dazu gelesenen Hinweise gingen viel zu weit und haben mich völlig irritiert.
Soweit hat ja bisher alles geklappt, die IP-Telefonie geht noch und jetzt ist wieder Sonntag hier.
Danke für Deine Unterstützung
und schönen Gruß von
Justmail
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
justmail