Gelöst

Speedport Smart 3 Verknüpfung mit Online-Telefonbuch der Telekom klappt nicht. Bekomme folgende Meldung:

vor 6 Jahren

Habe Speedport Smart 3 (aktuelle Firmware). Dien Verknüpfung des Online-Telefonbuchs aus dem E-Mail-Center der Telekom klapp nicht.

Bekomme seit Tagen folgende Meldung: Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bin am verzweifeln.

Gibt es da neue Erkenntnisse?? Vielen Dank.

2963

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hansjuergen.bender& @species35,

    es gibt endlich Neuigkeiten.

    Der Fehler wurde analysiert und reproduziert, scheinbar liegt hier ein Fehler in der Firmware des Speedport Smart 3 (010137.2.0.007.2) vor. Wir haben dieses Verhalten somit an die produktverantwortlichen Kollegen weitergemeldet. Ob und wann ein Firmware-Update zur Behebung kommt, können wir derzeit noch nicht sagen - tut mir leid.

    Weitere Fragen beantworten wir gerne jederzeit.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von