Gelöst
Speedport Smart 3 Verknüpfung mit Online-Telefonbuch der Telekom klappt nicht. Bekomme folgende Meldung:
vor 7 Jahren
Habe Speedport Smart 3 (aktuelle Firmware). Dien Verknüpfung des Online-Telefonbuchs aus dem E-Mail-Center der Telekom klapp nicht.
Bekomme seit Tagen folgende Meldung: Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bin am verzweifeln.
Gibt es da neue Erkenntnisse?? Vielen Dank.
2974
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2225
0
6
1041
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
194
0
2
Gelöst
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hansjuergen.bender& @species35,
es gibt endlich Neuigkeiten.
Der Fehler wurde analysiert und reproduziert, scheinbar liegt hier ein Fehler in der Firmware des Speedport Smart 3 (010137.2.0.007.2) vor. Wir haben dieses Verhalten somit an die produktverantwortlichen Kollegen weitergemeldet. Ob und wann ein Firmware-Update zur Behebung kommt, können wir derzeit noch nicht sagen - tut mir leid.
Weitere Fragen beantworten wir gerne jederzeit.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @species35
die Antwort steht doch schon hier von @Ina B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Speedport-Smart-3-Verknuepfung-mit-Online-Telefonbuch-der-Telekom/m-p/3559875#M143171
Da hilft leider nur warten
Gruß
Waage1969
0