Solved

Speichererweiterung Inklusivnutzer

2 days ago

Guten Tag,

ich würde einfach gerne den Speicherplatz meines Inklusivnutzers (meine Frau) erweitern, da diese nur 1GB hat und ich selbst als Hauptnutzer 15GB via Mail M.

Nach erfolgloser Suche im E-Mailcenter, Kundencenter und auch bei Kontaktierung des Supports, der mich nach langem Chat nur auf Webseiten mit FAQs verwiesen hat sowie darauf hinwies, dass es für dies Art der Anliegen weder eine Hotline noch sonstigen Support gibt, versuche ich mein Glück hier.

Ich hoffe man kann das doch irgendwie bewerkstelligen, denn andernfalls wäre mein - nicht präferierter Gang - der Umzug mit allen Mails etc zu einem E-Mailanbieter; verbunden mit den damit einhergehenden "Problemen/Hürden".

Besten Dank und beste Grüße

VDP 

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    • 2 days ago

      @enzodelp Mail M für den Inklusivnutzer kannst Du über den Service unter der 0800 330 1000 buchen lassen. Alternativ geht das auch hier über das Team. Hierzu musst Du einmal Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückruffenster befüllen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

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    • 2 days ago

      Hallo enzodelp,

       

      ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.

       

      Gerne kann ich von unserer Seite übernehmen. Dafür bitte die Daten hinterlegen, wie von ho.mueller geschrieben. Dann werden wir die Speicherplatzerweiterung beauftragen.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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      from

      2 days ago

      Herzlichen Dank, habe ich gerade getan. Kundennummer habe ich allerdings keine mehr, sondern nur die Zugangsnummer - wie in meinen Login-Daten hinterlegt.

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      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Ganz herzlichen Dank, vor allem für die sehr rasche Rückmeldung und zusätzliche Erklärung!

      Da wir kein Festnetz etc mehr über die Telekom haben, sondern lediglich unsere Postfächer noch nutzen, haben wir keine Kundennummer mehr, sondern die Zugangsnummer. Diese habe ich in das Profil eingefügt.

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    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @enzodelp & danke für das nette Gespräch. 🙂 

       

      Ich habe dir nun wie gewünscht Mail M für den Inklusivnutzer gebucht. Das Produkt ist auch schon aktiv. 🥳 

      Da du drei Postfächer unter verschiedenen Zugangsnummern nutzt, macht es Sinn, hier dauerhafte eine gute Lösung zu finden. Dazu mache ich mir mal Gedanken und melde mich zurück. 👐🏻 

       

      LG & eine schöne Woche

      Ina 

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    • 1 day ago

      Liebe Ina,

      ich habe bislang nur äußerst selten eine so nette, kompetente und super schnelle - jederzeit lösungsorientierte - Hilfe erhalten.

      Dafür ganz herzlichen Dank! Eine solche Mitarbeiterin (natürlich auch Kundenbetreuerin als Kunde) kann man sich nur wünschen und hoffe, dass dein Team und dein Arbeitgeber das zu schätzen wissen.

      Die Bestätigung etc ist schon angekommen und ich freue mich auf deine Gedanken zur weitergehenden Lösung meiner komplizierten, individuellen Account-Situation.

      Danke nochmals und eine schöne Restwoche

      Vincenzo

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      from

      1 day ago

      enzodelp

      ich habe bislang nur äußerst selten eine so nette, kompetente und super schnelle - jederzeit lösungsorientierte - Hilfe erhalten.

      Dafür ganz herzlichen Dank! Eine solche Mitarbeiterin (natürlich auch Kundenbetreuerin als Kunde) kann man sich nur wünschen und hoffe, dass dein Team und dein Arbeitgeber das zu schätzen wissen.

      Liebe Ina,

      ich habe bislang nur äußerst selten eine so nette, kompetente und super schnelle - jederzeit lösungsorientierte - Hilfe erhalten.

      Dafür ganz herzlichen Dank! Eine solche Mitarbeiterin (natürlich auch Kundenbetreuerin als Kunde) kann man sich nur wünschen und hoffe, dass dein Team und dein Arbeitgeber das zu schätzen wissen.

      Die Bestätigung etc ist schon angekommen und ich freue mich auf deine Gedanken zur weitergehenden Lösung meiner komplizierten, individuellen Account-Situation.

      Danke nochmals und eine schöne Restwoche

      Vincenzo

      enzodelp

      ich habe bislang nur äußerst selten eine so nette, kompetente und super schnelle - jederzeit lösungsorientierte - Hilfe erhalten.

      Dafür ganz herzlichen Dank! Eine solche Mitarbeiterin (natürlich auch Kundenbetreuerin als Kunde) kann man sich nur wünschen und hoffe, dass dein Team und dein Arbeitgeber das zu schätzen wissen.

      Oh wow, danke für die lieben Worte. 🫶🏻 

       

      enzodelp

      ie Bestätigung etc ist schon angekommen und ich freue mich auf deine Gedanken zur weitergehenden Lösung meiner komplizierten, individuellen Account-Situation.

      Liebe Ina,

       

      ich habe bislang nur äußerst selten eine so nette, kompetente und super schnelle - jederzeit lösungsorientierte - Hilfe erhalten.

      Dafür ganz herzlichen Dank! Eine solche Mitarbeiterin (natürlich auch Kundenbetreuerin als Kunde) kann man sich nur wünschen und hoffe, dass dein Team und dein Arbeitgeber das zu schätzen wissen.

       

      Die Bestätigung etc ist schon angekommen und ich freue mich auf deine Gedanken zur weitergehenden Lösung meiner komplizierten, individuellen Account-Situation.

       

      Danke nochmals und eine schöne Restwoche

      Vincenzo

       
      enzodelp
      ie Bestätigung etc ist schon angekommen und ich freue mich auf deine Gedanken zur weitergehenden Lösung meiner komplizierten, individuellen Account-Situation.

      Du hörst von mir... 🙂 

       

      LG & bis die Tage

      Ina 

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