Solved

Speicherplatz Inklusivnutzer

1 day ago

Hallo, 

wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen? 

Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt. 

Danke! 

27

0

10

    • 1 day ago

      Hallo @Danny2307,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • 1 day ago

      Bitte hier anrufen: *****. Danke

      Anm: Rufnummer gelöscht (CobraCane)

      0

      1

      from

      1 day ago

      Deine Nummer hab ich gelöscht, muss nicht Gott und die Welt deine Handynummer kennen.

      Bitte hinterleg die Handynummer geschützt in deinem Profil, dazu oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann in die Einstellungen gehen und dort die Rufnummer eintragen unter der du erreichbar bist

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      1 day ago

      Hallo @Danny2307,

       

      danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      6

      from

      1 day ago

      Guten Abend @Danny2307,

       

      wieso es dazu kam, kann ich leider nicht sagen. 

      In der Regel bleibt alles unverändert. 

      Sind die E-Mails überall weg? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      from

      23 hours ago

      Ja. Die sind leider überall weg. 

      wie gesagt, bei einer Speicherplatzerweiterung sollte das doch nicht sein. Wie können wir die wiederherstellen? Die müssen doch irgendwo gespeichert gewesen sein. Danke für‘s Kümmern

      0

      from

      21 hours ago

      Guten Abend @Danny2307,

       

      isoliert gespeichert werden die E-Mails nicht mehr. Aber ich bin auch verwirrt:

      War das Postfach schon zu voll oder war es nach der Buchung ganz plötzlich leer?

      Und wurden die E-Mails vielleicht von einem Gerät via POP3 abgerufen? Dann werden sie nämlich vom Server gezogen, aber sind lokal vorhanden. 🤔

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...