Solved

Speicherplatz Inklusivnutzer

21 hours ago

Hallo, 

wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen? 

Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt. 

Danke! 

27

0

10

    • Official Solution

      accepted by

      20 hours ago

      Hallo @Danny2307,

       

      danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      6

      from

      17 hours ago

      Guten Abend @Danny2307,

       

      wieso es dazu kam, kann ich leider nicht sagen. 

      In der Regel bleibt alles unverändert. 

      Sind die E-Mails überall weg? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      from

      15 hours ago

      Ja. Die sind leider überall weg. 

      wie gesagt, bei einer Speicherplatzerweiterung sollte das doch nicht sein. Wie können wir die wiederherstellen? Die müssen doch irgendwo gespeichert gewesen sein. Danke für‘s Kümmern

      0

      from

      13 hours ago

      Guten Abend @Danny2307,

       

      isoliert gespeichert werden die E-Mails nicht mehr. Aber ich bin auch verwirrt:

      War das Postfach schon zu voll oder war es nach der Buchung ganz plötzlich leer?

      Und wurden die E-Mails vielleicht von einem Gerät via POP3 abgerufen? Dann werden sie nämlich vom Server gezogen, aber sind lokal vorhanden. 🤔

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...