Solved
Speicherplatz Inklusivnutzer
21 hours ago
Hallo,
wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen?
Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt.
Danke!
27
0
10
This could help you too
Solved
332
0
1
218
0
4
Solved
72
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
20 hours ago
Hallo @Danny2307,
danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.
Gruß
André
0
6
from
17 hours ago
Guten Abend @Danny2307,
wieso es dazu kam, kann ich leider nicht sagen.
In der Regel bleibt alles unverändert.
Sind die E-Mails überall weg?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
from
15 hours ago
Ja. Die sind leider überall weg.
wie gesagt, bei einer Speicherplatzerweiterung sollte das doch nicht sein. Wie können wir die wiederherstellen? Die müssen doch irgendwo gespeichert gewesen sein. Danke für‘s Kümmern
0
from
13 hours ago
Guten Abend @Danny2307,
isoliert gespeichert werden die E-Mails nicht mehr. Aber ich bin auch verwirrt:
War das Postfach schon zu voll oder war es nach der Buchung ganz plötzlich leer?
Und wurden die E-Mails vielleicht von einem Gerät via POP3 abgerufen? Dann werden sie nämlich vom Server gezogen, aber sind lokal vorhanden. 🤔
Beste Grüße,
Johannes
0
Unlogged in user
from