Gelöst
Störung Email Center
vor 5 Jahren
Seit gestern komme ich nicht mehr in mein EMAIL Center. Ich werde immer auf eine Seite geführt, wo mir angesagt wird, dass mein Passwort gut ist, wenn man dann auf weiter drückt wird verlangt dass ich meine EMAIL Adresse eingegeben wird, damit mir ein neues Passwort zugesendet werden kann????
444
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
816
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Barbara Machold
vor 5 Jahren
Außerdem steht doch im ersten Fenster : Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Wir haben Ihre Login Daten geprüft, diese sind bereits vollständig und sicher. Warum kommt dann auf der nächsten Seite, dass ich ein neues Passwort vergeben soll?
Das ist nur eine zusätzliche Sicherheit, falls das jetzige Kennwort mal nicht mehr bekannt ist ist. Es ist wie ein weiterer Haustürschlüssel, den du deinen Nachbarn gibst, für den Fall, dass du den dann doch nicht brauchst, aber doch als Sicherheit hast, wenn die Tür zufällt.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.