Gelöst

Störung T-Online Freemail

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe früher einen Eigenen Vertrag fürs Handy bei der Telekom gehabt. Diesen habe ich zum Oktober gekündigt da mein Mann mir eine Familienkarte bestellt hat. Da an meinem Vertrag meine Email Adresse bei der Telekom hing haben wir diese auf Telekom Freemail umgestellt. Nun habe ich seit Anfang Februar das Problem das ich meine Emails nicht mehr abrufen kann weder per App noch über den PC. 

 

Meldung: 

Fehler Ihre Nachrichten konnten nicht geladen werden. Ihr Postfach befindet sich derzeit in der Vorbereitung oder befindet sich in einer kurzen Wartung bitte versuchen sie es später erneut. 

 

Ich verzweifel langsam wie komme ich wieder an meine Emails ? 

 

Beste Grüße Anja

Telekom.png

224

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anja Cannon,,

       

      ich habe gerade mit Deinem Mann gesprochen. Die E-Mail Adresse ist systemseitig gesperrt und leider gibt es hier keine Möglichkeit der Authentifikation (weder wurde eine Handynummer im Account hinterlegt noch eine alternative E-Mail Adresse), womit uns leider die Hände gebunden sind. 

      Evt. kann unsere Sicherheitsabteilung hier noch etwas machen, daher hat Dein Mann von mir die Kontaktrufnummer erhalten.

      Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Daten: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.

       

      Viele Erfolg und liebe Grüße

      Nicole G.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    669

    0

    4

    Gelöst

    in  

    742

    0

    2

    Gelöst

    in  

    611

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3200

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...