Gelöst

Sync Plus account entfernen

vor 7 Jahren

Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

2019

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Breuer Anton,

       

      Breuer Anton

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

      Breuer Anton

      Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.


      zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Breuer Anton,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peuki,

       

      danke für die schnelle Reaktion. Es ist ein iPad Air2 mit iOS 14.0.1. Heute Morgen hatte ich ein Bild, wie bei einer Neuinstallation vom Pad , in der Mail App.

      Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen.
      Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee? Schiesst die Sync App den Account löschen Button ab? Im iPhone habe ich auch keine Möglichkeit unter Einstellungen-Mail-Accounts die Telekom Accounts zu löschen.

       

      29E159D6-0E50-4B25-806E-63E9C27F73BF.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bärnd,

       

      Bärnd

      Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen. Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee?

      Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen.
      Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee?

      Bärnd

      Ich habe erst die Sync App gelöscht und musste dann alle Email Accounts unter Einstellungen-Mail-Accounts, löschen.
      Bei Outlook, Web.de war das ok. Da war auch ein Button „Accout löschen“. Den gibt‘s bei meinen T-Online Accounts in diesen Einstellungen nicht. Nur der Hinweis, dass der Account von Telecom Sync am 22.8.20 installiert wurde. Siebe Anlage. Hast du eine Idee?


      ja Fröhlich - lt. Sreenshot hast Du Dich etwas in den Einstellungen "verirrt", das ist schnell passiert. Fröhlich Bitte einmal bitte  einmal unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom eingsteigen => dann auf Profil entfernen

       

      Das sollte dann wie folgt aussehen:

      Sync.jpg

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peuki, du hast Recht. Das ist der Weg um T-Online Accounts zu löschen. Danke für die Hilfe. 
      Ist man nicht mehr gewohnt heutzutage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      741

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      539

      2

      2

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      300

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      353

      0

      8

      Gelöst

      in  

      936

      0

      2