sync plus anmelden

vor einem Jahr

habe sync plus auf meinen Laptop mit win 11 installiert fur outlook 2013

beim starten von sync plus kommt kurz die Anmeldung dann verschwindet sie

woran liegt das

346

20

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Können Sie bei der Anmeldemaske noch Ihre Daten eintragen oder ist das schon nicht möglich? Haben Sie den Cache mal gelöscht?
    Sollte es weiterhin nicht gehen, am besten alles einmal deinstallieren und neu installieren.

     

    Freue mich über eine Rückmeldung, wie es anschließend aussieht. Sollte weitere Hilfe nötig sein, gerne im Profil die Daten speichern, sodass ich in Kontakt treten kann. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    nein kann keine Daten eingeben da es nur kurz da ist und die Eingabemaske verschwindet

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    woran liegt das

    Schwer zu sagen. Ich würde auf einen DLL-Konflikt tippen aufgrund des großen „Altersunterschieds“ zwischen Windows und Outlook. Auch wenn deine Kombi offiziell unterstützt ist und funktionieren sollte.

     

    Ich würde dir empfehlen, dir alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall anzuschauen. Vielleicht funktioniert der ja besser bei dir als Sync Plus.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    bei  Caldavsynchronizer  ist kein  t-online  vorhanden

  • vor einem Jahr

    kann mir keiner helfen?😒

    warum die Eingabemaske verschwindet  ☹️

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    habe die gleichen Anwendungen wie auf dem PC mit widows 10 und dort geht es ja

  • vor einem Jahr

    Windows11 Problembericht

     

     

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: CLR20r3
    Problemsignatur 01: SyncPlus.exe
    Problemsignatur 02: 2.1.1.0
    Problemsignatur 03: 6368ab77
    Problemsignatur 04: SyncPlus
    Problemsignatur 05: 2.1.1.0
    Problemsignatur 06: 6368ab77
    Problemsignatur 07: 245
    Problemsignatur 08: 18
    Problemsignatur 09: System.InvalidCastException
    Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 3072
    Zusatzinformation 1: 2beb
    Zusatzinformation 2: 2beba6fb4680d73a8c78ca7c24ccdb46
    Zusatzinformation 3: 6ff6
    Zusatzinformation 4: 6ff6fa58a0704567e3929ed509576009

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: cabab0fdf0649b2b30ec93ad46f08f16 (1219511971539357462)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer 

     

    Meine Kollegin hatte noch gefragt, ob Sie den Cache mal gelöscht haben und die Software mal deinstallieren und neu installieren. 

    Haben Sie das versucht? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    alles schon öfters gemacht

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich lass das mal von der Fachseite checken.

     

    Können Sie bitte mal im Profil Ihre Daten hinterlegen? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    0

  • vor einem Jahr

    kann mir also keiner helfen   warum die Eingabemaske  für die Anmeldung  email Adresse und Passwort immer abstürzt?

    Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • vor einem Jahr

    hallo Raphaela T. 

    hier die appData/telekom/sync Dateien

    vielleicht kannst du damit was anfangen

     

    Sync-Plus.log

    2024-01-04 12:26:56.4624|ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.InvalidCastException: Das COM-Objekt des Typs "Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass" kann nicht in den Schnittstellentyp "Microsoft.Office.Interop.Outlook._Application" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{00063001-0000-0000-C000-000000000046}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: Bibliothek nicht registriert. (Ausnahme von HRESULT: 0x8002801D (TYPE_E_LIBNOTREGISTERED)).
    bei System.StubHelpers.StubHelpers.GetCOMIPFromRCW(Object objSrc, IntPtr pCPCMD, IntPtr& ppTarget, Boolean& pfNeedsRelease)
    bei Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass.GetNamespace(String Type)
    bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.GetOutlookApplication()
    bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.Logon()
    bei SyncPlus.Ui.TrayGui..ctor()
    bei SyncPlus.Ui.TrayGui.Main()

     

    laucher.log

    2024-01-04 12:26:49.2604|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
    2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.15|
    2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x64|
    2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x64\SyncPlus.exe|
    2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |

     

    configuration.xml

    <Configuration>
    <SynchronizeCalendar>false</SynchronizeCalendar>
    <SynchronizeContacts>false</SynchronizeContacts>
    <ClientId>SC1945852</ClientId>
    <FirstStart>true</FirstStart>
    <SyncInterval>15</SyncInterval>
    </Configuration>

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann eben keine Hilfe von der Telekom

    sie können meine Frage löschen und ich werde hier nie wieder  was fragen 😠

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

2

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

454

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

0

1