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sync plus anmelden
vor einem Jahr
habe sync plus auf meinen Laptop mit win 11 installiert fur outlook 2013
beim starten von sync plus kommt kurz die Anmeldung dann verschwindet sie
woran liegt das
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vor 7 Jahren
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Können Sie bei der Anmeldemaske noch Ihre Daten eintragen oder ist das schon nicht möglich? Haben Sie den Cache mal gelöscht?
Sollte es weiterhin nicht gehen, am besten alles einmal deinstallieren und neu installieren.
Freue mich über eine Rückmeldung, wie es anschließend aussieht. Sollte weitere Hilfe nötig sein, gerne im Profil die Daten speichern, sodass ich in Kontakt treten kann.
Gruß Jacqueline G.
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Anonymous User
Antwort
von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
nein kann keine Daten eingeben da es nur kurz da ist und die Eingabemaske verschwindet
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Schwer zu sagen. Ich würde auf einen DLL-Konflikt tippen aufgrund des großen „Altersunterschieds“ zwischen Windows und Outlook. Auch wenn deine Kombi offiziell unterstützt ist und funktionieren sollte.
Ich würde dir empfehlen, dir alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall anzuschauen. Vielleicht funktioniert der ja besser bei dir als Sync Plus.
Viele Grüße
Thomas
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Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
bei Caldavsynchronizer ist kein t-online vorhanden
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Anonymous User
vor einem Jahr
kann mir keiner helfen?😒
warum die Eingabemaske verschwindet ☹️
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
habe die gleichen Anwendungen wie auf dem PC mit widows 10 und dort geht es ja
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Anonymous User
vor einem Jahr
Windows11 Problembericht
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: SyncPlus.exe
Problemsignatur 02: 2.1.1.0
Problemsignatur 03: 6368ab77
Problemsignatur 04: SyncPlus
Problemsignatur 05: 2.1.1.0
Problemsignatur 06: 6368ab77
Problemsignatur 07: 245
Problemsignatur 08: 18
Problemsignatur 09: System.InvalidCastException
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 3072
Zusatzinformation 1: 2beb
Zusatzinformation 2: 2beba6fb4680d73a8c78ca7c24ccdb46
Zusatzinformation 3: 6ff6
Zusatzinformation 4: 6ff6fa58a0704567e3929ed509576009
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: cabab0fdf0649b2b30ec93ad46f08f16 (1219511971539357462)
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Meine Kollegin hatte noch gefragt, ob Sie den Cache mal gelöscht haben und die Software mal deinstallieren und neu installieren.
Haben Sie das versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Anonymous User
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
alles schon öfters gemacht
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Gelöschter Nutzer
Ich lass das mal von der Fachseite checken.
Können Sie bitte mal im Profil Ihre Daten hinterlegen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Anonymous User
vor einem Jahr
kann mir also keiner helfen warum die Eingabemaske für die Anmeldung email Adresse und Passwort immer abstürzt?
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Anonymous User
vor einem Jahr
hallo Raphaela T.
hier die appData/telekom/sync Dateien
vielleicht kannst du damit was anfangen
Sync-Plus.log
2024-01-04 12:26:56.4624|ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.InvalidCastException: Das COM-Objekt des Typs "Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass" kann nicht in den Schnittstellentyp "Microsoft.Office.Interop.Outlook._Application" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{00063001-0000-0000-C000-000000000046}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: Bibliothek nicht registriert. (Ausnahme von HRESULT: 0x8002801D (TYPE_E_LIBNOTREGISTERED)).
bei System.StubHelpers.StubHelpers.GetCOMIPFromRCW(Object objSrc, IntPtr pCPCMD, IntPtr& ppTarget, Boolean& pfNeedsRelease)
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass.GetNamespace(String Type)
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.GetOutlookApplication()
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.Logon()
bei SyncPlus.Ui.TrayGui..ctor()
bei SyncPlus.Ui.TrayGui.Main()
laucher.log
2024-01-04 12:26:49.2604|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.15|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x64|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x64\SyncPlus.exe|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |
configuration.xml
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Dann eben keine Hilfe von der Telekom
sie können meine Frage löschen und ich werde hier nie wieder was fragen 😠
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