Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync Plus
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich muss hier nochmal das Thema Sync Plus aufgreifen.
Kann mir jemand mal plausibel aufzeigen, wie das Syncronisieren (z.B. Kalender) auf mehreren Geräten mit Sync Plus funktionieren sollte.
Habe bei mir folgende Geräte in Betrieb auf denen syncronisiert werden soll: PC mit Windows 10, Samsung S10 mit Android 10, Samsung S8 mit Andrioid 9 und Tablet Samsung S6 mit Android 10. Auf allen Samsung-Geräten ist SyncPlus mit der neuesten Version 1.4.4 installiert. Der Syncronisationsintervall ist auf 1 Std eingestellt. Die Konten habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder angelegt. Es gibt, wie schon oft beschrieben, bei mir keine Anmeldefehler.
Die Syncronisation funktioniert über alle Geräte nach einem Zufallsgenerator oder auch mal nicht und auf allen Geräten unterschiedlich.
Für einen praktischen Hinweis wäre ich dankbar.
Beste Grüße
454
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
932
0
1
vor einem Jahr
346
0
8
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich an uns wendest.
Geht es hier lediglich um den Zeitintervall, oder besteht noch ein anderes Probleme ?
Ebenfalls wäre es interessant, ob die Synchronisation auf einem oder mehreren Geräten zu spät geschieht.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
wie gesagt, an sich sollte es umgehend synchronisieren, hängt aber auch von Einstellungen auf dem Handy ab. Wie gesagt, das könnten Energiespareinstellungen sein, die dafür eine Rolle spielen.
Grüße
Peter
0