Sync Plus

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich muss hier nochmal das Thema Sync Plus aufgreifen.

Kann mir jemand mal plausibel aufzeigen, wie das Syncronisieren (z.B. Kalender) auf mehreren Geräten mit Sync Plus funktionieren sollte.

Habe bei mir folgende Geräte in Betrieb auf denen syncronisiert werden soll: PC mit Windows 10, Samsung S10 mit Android 10, Samsung S8 mit Andrioid 9 und Tablet Samsung S6 mit Android 10. Auf allen Samsung-Geräten ist SyncPlus mit der neuesten Version 1.4.4 installiert. Der Syncronisationsintervall ist auf 1 Std eingestellt. Die Konten habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder angelegt. Es gibt, wie schon oft beschrieben, bei mir keine  Anmeldefehler.

Die Syncronisation funktioniert über alle Geräte nach einem Zufallsgenerator oder auch mal nicht und auf allen Geräten unterschiedlich.

Für einen praktischen Hinweis wäre ich dankbar.

Beste Grüße

457

7

  • vor 4 Jahren

    Hey,

    schön, dass du dich an uns wendest.
    Geht es hier lediglich um den Zeitintervall, oder besteht noch ein anderes Probleme ?
    Ebenfalls wäre es interessant, ob die Synchronisation auf einem oder mehreren Geräten zu spät geschieht.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rma49,

    wie gesagt, an sich sollte es umgehend synchronisieren, hängt aber auch von Einstellungen auf dem Handy ab. Wie gesagt, das könnten Energiespareinstellungen sein, die dafür eine Rolle spielen.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

284

0

2

vor 5 Jahren

in  

274

0

1

vor einem Jahr

in  

351

0

8

Gelöst

in  

935

0

2

Gelöst

in  

727

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.