Sync Plus

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich muss hier nochmal das Thema Sync Plus aufgreifen.

Kann mir jemand mal plausibel aufzeigen, wie das Syncronisieren (z.B. Kalender) auf mehreren Geräten mit Sync Plus funktionieren sollte.

Habe bei mir folgende Geräte in Betrieb auf denen syncronisiert werden soll: PC mit Windows 10, Samsung S10 mit Android 10, Samsung S8 mit Andrioid 9 und Tablet Samsung S6 mit Android 10. Auf allen Samsung-Geräten ist SyncPlus mit der neuesten Version 1.4.4 installiert. Der Syncronisationsintervall ist auf 1 Std eingestellt. Die Konten habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder angelegt. Es gibt, wie schon oft beschrieben, bei mir keine  Anmeldefehler.

Die Syncronisation funktioniert über alle Geräte nach einem Zufallsgenerator oder auch mal nicht und auf allen Geräten unterschiedlich.

Für einen praktischen Hinweis wäre ich dankbar.

Beste Grüße

454

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey,

    schön, dass du dich an uns wendest.
    Geht es hier lediglich um den Zeitintervall, oder besteht noch ein anderes Probleme ?
    Ebenfalls wäre es interessant, ob die Synchronisation auf einem oder mehreren Geräten zu spät geschieht.

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rma49,

    wie gesagt, an sich sollte es umgehend synchronisieren, hängt aber auch von Einstellungen auf dem Handy ab. Wie gesagt, das könnten Energiespareinstellungen sein, die dafür eine Rolle spielen.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

vor einem Jahr

in  

346

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

2