Sync Plus

vor 4 Jahren

Bisher konnte ich mein Windows 10 Email, Kalender mit meinem Handy und auch meinem Tablet sehr gut synchronisieren. Seitdem aber das Sync Plus erneuert wurde, fehlen mir immer öfter Daten in meinem Kalender . Es wird nicht mehr synchronisiert. E-Mails erscheinen nur noch auf dem Handy oder dem Tablet, aber nicht mehr in meinem Window 10. Das  äzt mich ganz schlimm an. Ich will nicht so weit gehen zu sagen"Früher war alles besser", aber seit der Umstellung funktioniert es halt nicht mehr so, wie es sollte. Gibt es einen Tipp, wie man das Ganze wieder auf die Kette kriegt???

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @zerouno,

    entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.

    Haben sie vor der Neuinstallation das alte Sync-Plus Konto gelöscht oder einfach ein Update der Software durchgeführt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe, aber vorher bei der "alten" Synchronisation hatte ich diese Probleme nicht. Egal welchen Kalender ich benutzte, letztendlich waren die Termine für mich auf dem Handy, im Tablet und im PC synchronisiert und einsehbar

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