Sync Plus

5 years ago

Bisher konnte ich mein Windows 10 Email, Kalender mit meinem Handy und auch meinem Tablet sehr gut synchronisieren. Seitdem aber das Sync Plus erneuert wurde, fehlen mir immer öfter Daten in meinem Kalender . Es wird nicht mehr synchronisiert. E-Mails erscheinen nur noch auf dem Handy oder dem Tablet, aber nicht mehr in meinem Window 10. Das  äzt mich ganz schlimm an. Ich will nicht so weit gehen zu sagen"Früher war alles besser", aber seit der Umstellung funktioniert es halt nicht mehr so, wie es sollte. Gibt es einen Tipp, wie man das Ganze wieder auf die Kette kriegt???

275

10

  • 5 years ago

    Hallo @zerouno,

    entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.

    Haben sie vor der Neuinstallation das alte Sync-Plus Konto gelöscht oder einfach ein Update der Software durchgeführt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja Entschuldigung Windows Mail  und Kalender, aber greifen die nicht auf  Outlook zu? Es geht wirklich nur um die Kalendersychronisation

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @zerouno,

    da gibt es leider einen Unterschied zwischen Windows Mail und Outlook. Sync-Plus funktioniert auf Windows 8 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Für Windows Mail ist es nicht vorgesehen. Daher kann es zu diesen Problemen kommen.

    Gruß
    André A.

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für die Hilfe, aber vorher bei der "alten" Synchronisation hatte ich diese Probleme nicht. Egal welchen Kalender ich benutzte, letztendlich waren die Termine für mich auf dem Handy, im Tablet und im PC synchronisiert und einsehbar

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

459

0

1

Solved

7 months ago

in  

290

0

2

in  

351

0

8

Solved

in  

935

0

2

Solved

in  

733

0

3